Lionslie: Die bloße Existenz
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


27
Oktober
Die bloße Existenz
Es gibt einige wenige Momente, in denen man glücklich ist... Ich meine nicht das einfach Glück, sondern Momente, in denen man zerspringen könnte. In denen du einfach nur strahlen kannst, dein Herz fühlbar schlägt und die Welt furchtbar klein erscheint.
Ich liebe diese Momente. Leider gibt es viel zu wenige von ihnen.
Es gibt auch das genaue Gegenteil, Momente in denenalles zu zerspringen droht, auch dann ist die Welt klein und es scheint einem doch glatt so, als würde sich die Welt nur um das selbst drehen. Alle starren einen plötzlich an und zwar aus einem negativen Grund, schauen dir zu, wie du in ein Loch fällst, wie alles schwarz wird und du nichtmerh zwischen gutem und schlechtem trennen kannst.
Das sind die beiden extreme, schwarz und weiß. Manche sagen, das die Welt nur aus schwarz und weiß besteht, aber da irren sie sich,... schließlich heißt es nicht umsonst, die graue Masse.
Die meiste Zeit leben wir einfach nur dahin, nichts hebt sich ab, das sind Zeiten, an die man sich später nicht nur im geringsten erinnert. Monotonität oder auch Einseitigkeit, langeweile.
Die meiste Zeit ist dieses grau, aber dann zwischendurch gibt es immer mal wieder einzelne Momente. Jedoch muss ich leider gestehen, das meist die schwarzen überwiegen, ich denke, die weißen wirklich tollen Momenta kann ich an einer Hand abzählen. Aber das macht das Leben aus.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 455 x gelesen

Online for 4138 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
13
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
29
30
31