Lionslie: 2013-10-09
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


09
Oktober
Warum ich als Junge blogge
Das war eine Frage, die ich nur zu gerne beantworte.

Offen gestanden: Ich habe keine Ahnung. Lionslie hat mich im Grunde nur gefragt, ob ich Lust dazu hätte, ihren Blog mitzuschreiben, weil sie zu der Zeit viel um die Ohren hatte. Ich hab ihren Blog bis dahin schon ein bisschen länger gelesen und selber schon mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu machen. Ich konnte mich aber nie dazu aufraffen, mir den ganzen Kram über das Layout anzueignen. Da sie mir dadurch fast schon einen fertigen Blog auf dem Silbertablett servierte, musste ich gar nicht lange nachdenken.

Ich weiß jedoch nach wie vor nicht, ob euch das, was ihr bis jetzt von mir gelesen habt, gefällt. Würde mich echt einmal interessieren.

~BlackSin
...bereits 335 x gelesen
 
 
Online for 4122 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
13
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
29
30
31