Lionslie: 2013-10-20
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


20
Oktober
"In Hamburg sagt man Tschüß..."
Tja, das waren sie: 2einhalb Wochen Ferien, in denen ich mich mit Freunden getroffen, neue Bekanntschaften und Freunde gefunden, meine Gesundheit durch Schlafmangel und Partys durch den Dreck gezogen (natürlich war das jetzt reichlich übertrieben) und im Endeffekt eine Menge Spaß gehabt habe.

Morgen wieder Schule, was mich gar nicht mal so stark nervt, weil ich nen Haufen Freunde wiedersehe, die ich in den Ferien nicht gesehen hab. Und weil ich meinen Klassenkameraden wieder richtig auf den Sack gehen kann :D (entschuldigt an dieser Stelle bitte meine etwas rustikale Ausdrucksweise, aber so kommt das Ganze am besten rüber)

Wie verbringt ihr im allgemeinen eure Ferien? Das würde mich mal interessieren.

~BlackSin

P.S.: Tut mir leid, dass so lange nichts kam. Es waren halt Ferien (neue Ausrede für alles gefunden *yay*)
...bereits 457 x gelesen
 
 
Online for 4122 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
13
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
29
30
31