Lionslie: 2013-11-02
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


02
November
Lesewahn, Halloweenparty, Theaterspielen und noch mehr Müll... :D
Ich komm nichtmehr vom lesen los... in der letzten Woche 3 Bücher fertgi gelesen und ich könnte schon wieder das nächste nehmen. Lesen ist gut.... :) Besser als andere Sorten der Medien, zumindest denke ich das... :D
Der Blog ist jetzt über 300 Tage alt...! Das freut mich, ich weiß sogar noch, das ich mich am 3. Januar hier angemeldet habe und am 4. dann endlich überglücklich das erste Mal Blog schreiben durfte und ich wurde echt freundlich hier aufgenommen... :D
Gestern hatten wir die Halloweenparty von der Jugendgruppe aus, es war echt arbeit, die vorzubereiten, aber im groben Sinne finde ich, das es sich gelohnt hat. Und die raumdeko war echt bezaubernd schön... ;)
Nächste Woche sind die Theater aufführungen vor denen ich so einen "Graus" habe... Ich kann weder Theater spielen noch Plattdeutsch sprechen und das werden sicherlich mehr als 50 Menschen bei jeder aufführung sein,... Naja, ich werde das schon irgendwie schaffen, auch wenn mich das ganze ein wenig verunsichert...
Nächste Woche ist Profilwoche, was so viel heißt wie: Die ganze Woche auf einen Vortrag hinarbeiten und keinen Unterricht haben. Das grobe Thema, welches meine Klasse bekommen hat ist "schwere Kindheiten" und ich hab meiner Gruppe vorgeschlagen, das wir Flüchtlinge nehen könnten, genauer reden wir aber nochmal am Montag darüber... :)
Wisst ihr, was gegen klate Hände hilft? Ich hab in letzter Zeit IMMER klate Hände und würde schon gerne etwas dagegen tun... :D
Was macht ihr so am Wochenende? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Lionslie
...bereits 321 x gelesen
 
 
Online for 4128 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
20
22
23
25
26
27
30