Lionslie: Nananananananananana... BATMAN! :D
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


11
Oktober
Nananananananananana... BATMAN! :D
Ist das nicht eine tolle Überschrift? :D

Ich bin krank... -.-" YAAAY...
Montag die erste Fahrstunde und ich stelle immer wieder fest, das ich dem Blickkontakt von vielen Leuten üüüberhaupt nicht ertragen kann und deren Blicken auch nicht standhalte...
Was sind Gründe dafür, das man dem nicht standhalten kann?!?
Ich tippe einfach mal auf fehlendes Selbstbewusstsein :)
Naja, ich wünsche euch eine gute Nacht! ;)
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 430 x gelesen

 
Huhu :)

Ohje, gute Besserung. Das Wetter draußen ist aber auch echt momentan grausam und lädt geradezu dazu ein ~
Das mit den Blicken hat, glaube ich, nicht nur etwas mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern auch damit, wie man sich in der ganzen Situation fühlt. Oder wie man der jeweiligen Person gegenübersteht. ^^

Dir auch eine gute Nacht!
 
gute besserung, lionslie.
manchmal muss man sich gegen andere (und deren forderungen, erwartungen, worte etcpp) schützen und da ist es nur gesund und gut, besser weiter zu gehen, als sich zum beispiel runter ziehen zu lassen. und manchmal will und möchte man ja einfach auch mal alleine und für sich sein. ich weiß ja nicht, aus welcher motivation heraus du die leute nicht ansehen kannst und ob es bei allen leuten und dauerhaft oder doch nur vereinzelt und vorübergehend ist?

alles liebe,
die stille
Online for 4137 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
13
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
29
30
31