Lionslie: Fragen beantworten von Blue und so... :D
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


04
Oktober
Fragen beantworten von Blue und so... :D
1. Was ist der bester Geruch eurer Meinung nach?
Frühlingsabende riechen wundervoll... :)

2. Ein Thema über das ihr schon immer sprechen/schreiben wolltet euch aber nie getraut habt?
hmmm keine Ahnung mit irgendwem hab ich immer geredet.

3. Eure allergrößte Angst?
Also ich hab 4 große Ängste...:
Clowns, Dunkelheit, fliegende Gegenstände/Tiere, Menschenmassen
Welche davon die größte ist... keine Ahnung.

4. Was sind eurer Meinung nach die größten Fehler des Menschen?
Der Gedanke Perfekt zu sein, die Menschen sollten viel kritischer an andere Dinge oder vor allem an sich selbst denken...

5. Was denkt ihr passiert nach dem Tod; leben wir in irgendeiner Form weiter oder passiert nichts mehr?
Also ich glaub nicht, das es einfach dunkel ist und alles weg... Ich denke entweder wir werden widergeboren oder wir bleiben hier auf der Welt in irgendeiner Form...

6. Was denkt ihr darüber, dass Jugendliche immer früher öffentlich rauchen/trinken/kiffen und denkt ihr die Zahl ist wirklich gestiegen oder haben sie es früher nur mehr verheimlicht?
Ich denke das es wirklich immer früher wird, weil einfach zu viele man kann schon sagen Kinder ziemlich wenig selbstbewusstsein haben und dann treffen sie mal jemanden, der richtig viel davon hat und nach dem richten sie sich dann einfach.

7. Mal angenommen, dein Lieblingsstar würde vor deiner Haustür stehen: Was würdest du machen?
Erstmal versuchen ruhig zu bleiben und dann erst einmal fragen was er will... oder so... zumindest würd ichd as versuchen... :D

8. Welches Land willst du unbedingt einmal bereisen und warum?
Entweder Irland oder Kanada ich weiß es nicht, in Irlang gefällt mir die Kultur (vor allem die alte) und Kanada hat einfach eine wundervolle Landschaft, die ich gern mal sehen würde.

9. Mit welcher Hauptperson aus einem Film würdest du gerne tauschen und den Film aus ihrer Sicht und in Wirklichkeit erleben?
Stolz und Vorurteil- aber einfach nur, weil ich diese Zeit absolut faszinierend finde und... naja... :D

10. was ist euer lieblingszitat?
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
-Henry Ford-

11. wenn ihr eine Figur aus Film Buch/ etc wäret, wer wärt ihr und wer wäret ihr lieber und warum?
Lena aus der Delirium Reihe einfach nur, weil diese Bücher so unglaublich gut sind... :) Und ja... :D

12. Wenn ihr einen Tag unbegrenzt Geld/ Macht hättet, es aber es nicht für euch ausnutzen dürftet was würdet ihr tun?
Den Syrien Konflikt endlich lösen, irgendetwas gegen den Wassermangel tun, in eine Forschung anlegen welche die künstliche erzeugung von Photosythese sowie von Wasser ermöglicht.

13.Was wolltest du schon immer machen, hast dich aber nie getraut?
Äääähm, vor einer großen Menschenmenge reden? oder so?!? :)

14. Wem vertraust du am meisten und warum?
Meiner Cousine, weil ich sie einfach schon mein Leben kang kenne und sie mir auch schon mehrfach bewiesen hat, das ich ihr voll und ganz vertrauen kann... :)

15. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?
Hmm... mit den meisten, einfach irgendwo treffen und wenns dann die richtigen Leute sind kann man sich auch ohne Probleme stundenlang unterhalten... :)

16. Welchen Gegenstand würdest du niemals hergeben?
Meinen MP3 Player, denn sowas wie ein Handy besitze ich nicht wirklich und ohne Musik kann ich einfach nicht Leben...

17. Hast du schon einmal etwas gewonnen?
Jaa *__* 3. Platz beim Bundeswettbewerb also einen schönen Pokal, aber ansonsten hab ich mit 7 oder so mal nen Roller gewonnen, den fand ich kurze Zeit echt toll :D

18. Glaubt ihr an Zukunftsvorhersagen, wie z.B. Horoskope?
Nein, ich les mir den Mist zwar hin und wieder durch, aber glauben tu ich definitiv nicht dran...

19. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wann ihr Geburtstag habt, welches Datum würdet ihr wählen?
Ich hab jetzt in Dezember Geburtstag hätt gern irgendwann ime Sommer Geburtstag, aber ein genaues Datum würd ich mir nicht wünschen... :D

20. Was ist eure Lieblingsfarbe und was bedeutet sie euch?
Ich mag helles Orange gern, denn es erinnert mich immer an den Sonnenuntergang und wer mag den Sonnenuntergang nicht?!? :D

21. Welches ist euer Lieblingsmärchen und wieso?
Ähm ich mochte den Froschkönig immer ganz gern, aber mittlerweile find ich Märchen allgemein nicht mehr so toll...

22. In welches Körperteil habt ihr am meisten Vertrauen / mögt ihr am liebsten?
Ich mag mein Gehirn am Liebsten denn 1. Es ist wahnsinnig faszinierend, auch weil es eigentlich nur mit Strom funktioniert... 2. Ich glaube meinem Verstand.

23. Wie würdet ihr eure Kinder nennen?
Ich weiß nicht, ob ich einmal Kinder haben werde ich denke zwar schon, aber am liebsten Elisabeth und Mael.

24. Welches Hobby würdet ihr gerne beginnen?
Ich würde gern irgendwann mal Skateboard fahren können, das wär schon verdammt toll...

25. Was ist euer Lieblingsessen?
Lieblingsessen? hmm... das ist eine schwere Frage...Ich koche lieber als das ich esse... Flammkuchen würd ich aber dennoch sagen...

26. Was unterscheidet euch von anderen?
Ich denke ich hab einen Knall... Und wenn ich Leute kenne oder auch nur eine Person anwesend ist, bei der ich komisch sein kann, denke ich wirke ich auf viele Menschen etwas... nennen wir es merkwürdig... :D

Ich wünsche euch einen wundervollen RestAbend!
LG Lionslie

Ergänzung: Blacksin mach doch auch sowas?!? :)

kommentieren

...bereits 654 x gelesen

 
Mach ich auch :D
1. Winternächte

2. Gibt's eigentlich gar nicht... Ich habe halt für jedes Thema zum Reden andere Personen.

3. Dass nach dem Tod nichts mehr ist.

4. Dekadenz/ Das Vertrauen, dass alles gut wird, statt sich selbst einmal für etwas einzusetzen

5. Keine Ahnung... Der Grund, warum ich regelmäßig wahnsinnig werde

6. Ich verspüre bei so etwas regelmäßig ein großes Verlangen danach, allen Menschen, die Jugendlichen unter 16 überhaupt erst die Möglichkeit geben, an Drogen etc ranzukommen, einmal kräftig eine zu scheuern.

7. Erst perplex sein, ihn danach zu nem Bierchen hereinbitten und mich mit ihm über seine Tattoos und deren Bedeutung bzw über seine Art, Gitarre zu spielen, unterhalten.

8. Russland/Finnland/Norwegen/Island/Indien/Schweiz
Die Gründe unterscheiden sich kaum: Sprache und Kultur

9. Falls das jetzt Freunde von mir lesen, werden sie sich totlachen: Jack Sparrow

10. "Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinen, die nur darauf warten, und einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das nur von uns Hilfe will" - Rainer Maria Rilke

11. Skulduggery Pleseant himself :D

12. Das deutsche Gesundheitswesen in Hinblick auf psychologische Aspekte verbessern, den arabischen Frühling möglichst gewaltlos beenden

13. Spontan fällt mir dazu eher wenig ein... Ich trau mich vieles, wenn ich es wirklich will. Wenn ich es mich nicht traue, will ich es im allgemeinen auch nicht.

14. Schwere Frage... Da gibt es 4 Personen: meine beste Freundin, mein bester Freund, die gute lionslie und ein Typ aus meinem Verein. Warum ist allerdings eine gute Frage. Das Vertrauen entsteht bei mir häufig eher aus einem Bauchgefühl heraus.

15. Kommt auf den jeweiligen Freundeskreis an, mit dem ich gerade unterwegs bin. Nein, ok :D Einfach abhängen, einen trinken und sich über allen möglichen Scheiß unterhalten :D

16. Bianca (Meine erste Gitarre, Western)

17. Ein Taschenmesser auf ner Tombola. Mittlerweile stumpf, taugt aber nach wie vor zum Flaschen öffnen -> integrierter Flaschenöffner :D

18. Interessant, wie genau Horoskope nicht nur manchmal mit der Realität übereinstimmen. Ich denke, zwischen Sternenbildern und Persönlichkeit gibt es zwar ein Verbindung, daran glauben tu ich aber ebenfalls nicht.

19. Später Frühling. Im März ist leider zu kalt, um draußen zu feiern.

20. Schwarz/Weiß/Eisblau. Genau lässt sich das bei mir nicht sagen, aber diese drei Farben (ja, ich weiß, Schwarz und Weiß sind keine Farben) mag ich am liebsten. Ich verbinde sie immer mit Winternächten, Nachdenken...

21. Ich mag Märchen nicht.

22. Gehirn: Psychologische Gründe, Nachdenken
Hände: Was soll ich als Gitarrist noch groß dazu sagen? :D
Mund: Singen, Küssen

23. DAS ist eine ziemlich miese Frage. In meinem Kopf schwirren für deutsche Verhältnisse eher ungewöhnliche Namen herum. Auf jeden Fall irgendwie Finnisch.

24. Parcour laufen

25. Fleisch :D Ob gegrillt oder gebraten ist im allgemeinen egal. Nur gekocht darf es nicht sein. Und ich hasse Leberkäse. Ansonsten möglichst gut gewürzt und am liebsten Rind oder Strauß.

26. Ich sag da lieber nichts zu... Das sollte man am besten diejenigen fragen, die mich kennen, ich mag mich dazu im allgemeinen eher weniger gern äußern. Aber anders bin ich auf jeden Fall.


Tja, das wäre es soweit von mir zu diesen Fragen. Doch da ich auf deinem Blog, Blue, keinen Eintrag zu diesen Fragen gesehen hab, würde ich alle diese Fragen auch noch gerne von dir beantwortet bekommen, vorausgesetzt natürlich, es macht dir keine Umstände :)

~BlackSin
 
Hahaha... Echt Jack Sparrow.... naja... dazu lässt sich nur sagen heyho Pirrrrrat... :D
Ich bin eine von den 4 Personen? Yay... Das find ich echt suupi... :D
6. Find ich seeeehr gut!
7. Wer wäre denn das? :D
Traumhaften Abend dir,...
Udn Blue von dir würd ich das wirklich auch gern mal sehen... :D
LG
Lionslie
 
Zu 7: Synyster Gates

Und ja, Jack Sparrow! Ich meine, stell dir einfach mal vor: Du gehst jedes Mal auf irgendein Abenteuer, bist ständig gut angetrunken, hast ständig nen narzisstischen oder ironischen Spruch auf Lager und bist im Grunde nur der Brüller :D

~BS
 
das sind tolle fragen
und antworten! flammkuchen, den mag ich auch sehr gern. :) wer wäre denn bei dir der star aus frage 7? mael finde ich einen sehr schönen namen, hab ich noch nie gehört vorher. was für ein wettbewerb war das denn, wo du gewonnen hast?

liebe grüße an dich und blacksin,
die stille
 
Einer von den Maltesern war in Aachen vor 2 Wochen oder so... :D
Grüße zurück ;)
LG Lionslie
 
zu 3:
Wenn du also mit einem Clown an der Hand in einen dunklen Raum voller Menschen gehen und dort von Fledermäusen angegriffen würdest, würde das einen Herzinfakt auslösen? ;)

zu 4 / 5:
Hat der Glaube daran, dass für einen Menschen nach dem Tod nicht alles vorbei ist, nicht auch damit zu tun, dass man glaubt, dass so etwas 'perfektes' wie der Mensch nicht einfach weg sein kann?
Ich finde das so typisch 'menschlich', dass Menschen sich einfach nicht damit abfinden können, dass mit dem Tod alles vorbei sein könnte. Der Mensch denkt, ist sich seiner bewusst, hat Erfahrungen gemacht, sein Wissen erweitert... das ist alles so groß und toll (um nicht zu sagen 'perfekt'...), das kann doch nicht auf einmal weg sein. Ich finde schon, dass das alles einfach so weg sein kann. Warum auch nicht? So wichtig und perfekt ist der Mensch eben doch nicht.

Es ist natürlich so, dass Niemand weiß, was im Tod oder nach dem Tod passiert. Alles ist möglich, denke ich. Ich bin da eher ein Verfechter der Meinung, dass man einfach weg ist. Wenn es dann doch nicht so sein sollte, werde ich halt positiv überrascht. :)

Gegen die Wiedergeburt spricht für mich übrigens, dass es ja nur eine echte Wiedergeburt wäre, wenn der Mensch seine Persönichkeit, seine Erfahrungen und sein Wissen mit in das neue Leben nehmen könnte. Nur dann würde er ja sein altes Leben fortsetzen und noch verbessern können. Kommt er ohne all das wieder auf die Welt, wäre sein altes Leben tot und es würde einfach ein neues Leben beginnen, das mit dem alten nichts mehr zu tun hat. Wo wäre da die 'Wieder'geburt?
Und wenn es so wäre wie oft im Film, dass es sozusagen eine Hülle gibt, die stirbt und neu wiedergeboren wird und dann mehrere voneinander unabhängige Persönlichkeiten beherrbergt, von denen aber nur die aktuelle nach außen gezeigt wird und die anderen Persönlichkeiten nicht aktiv sind.
Dann wäre das für mich, für die einzelne Persönlichkeit trotzdem immer noch ein Tod, denn diese 'alte' Persönlichkeit kommt ja nicht mehr zum Einsatz - und wenn doch, wird die Hülle in die geschlossene Anstalt gesperrt... Auch nicht schön. :)
 
3. Ohhhh ja... wenn nicht noch schlimmer...
4./5. Hmmm... gute Denkansätze... werd ich mal drüber nachdenken! ;)
Aber ich weiß nicht, ob ich daran so einfach glauben kann, weil jeder hat seine eigenen Vorstellungen, ich finde deine durchaus logisch, aber ein bisschen hoffnung will ich mir doch erhalten ;)
Naja, dir dann nöch einen schönen Tag! ;)
LG Lionslie
 
Ich wollte dir auch nicht deine Hoffnung nehmen. Dein letzter Ansatz war ja z.B. dass das Leben evtl. in einer anderen Form weitergeht. Dagegen kann man schelcht argumentieren, weil das eben durchaus eine Möglichkeit wäre, die nicht zu beweisen oder zu widerlegen ist. Das ist dann einfach Glaube an so eine doch recht tröstliche Möglichkeit.
Außerdem darf jeder denken, glauben und hoffen, was er/sie will. Da will ich dir überhaupt nichts vorschreiben. Wie denn auch? Hehe. Aber mal eine andere Meinung zu hören, kann ja auch mal ganz nett sein. :)
 
Ja, da hast du recht es ist nett eine andere Meinung zu hören... ;)
Tröstlichkeit ist auch alles was ich in diesem Thema erreihen will...
Online for 4123 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
13
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
29
30
31