Lionslie: Einer dieser Tage
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


27
August
Einer dieser Tage
Ich bin krank... Liege seit knapp 2 Tagen krank im Bett...
Und es ist nicht nur dieses Physische Kaputtsein, es macht mich irgendwie auch innerlich kaputt.
Ich fühle mich auf gewisse Weise einsam, als würde mich niemand mögen, denn warum bin ich denn sonst krank?
Irgendjemand hat mir das bestimmt gewünscht,...
Diese Tage, obwohl man eigentluch weiß, das man keine Sorgen in dieser Richtung habne müsste fühlt man sich, als wolle niemand einen haben... alle sind bloß gegen dich.
Naja, ich wünsche euch mal, das ihr nicht so einen Tag hattet...
LG Liosnlie

kommentieren

...bereits 406 x gelesen

 
liebe lions,
also ich finde, du bist ein ganz wunderbares wesen! du bist einfühlsam und schreibst so schön. du bist aufmerksam und wissbegierig. ich wünsche dir das aller-aller-beste! und vor allen dingen, dass du schnell wieder gesund wirst und dass es dir ganz, ganz bald wieder gut geht. also ich mag dich, das mal als rückmeldung. krank wird man zum beispiel, weil man zu dünn angezogen war oder mit nassen haaren fahrrad gefahren ist, als es kalt war. na, du weißt schon. irgendwas, wo man nicht so gut (auf sich) aufgepasst hat. und manchmal wird man einfach krank, weil man zuviel gemacht hat. oder man steckt sich irgendwo an. der körper sagt dann: moment mal! jetzt müssen wir uns aber erstmal ausruhen. und dann wirst du krank. tu dir gutes, lies ein schönes buch, sieh dir schöne filme an oder lade jemanden ein, mit dem du gern zeit verbringst. iss gute sachen, trink viel. gute besserung und alles liebe, fühl dich mal feste geknuddelt, wenn du magst. wenn du nicht magst, ist es auch okay.
alles liebe,
die stille
 
ohh... *.* Vielen Lieben Dank :)
Ich wünsche dir noch einen ganz wunderbaren abend ;)
LG
 
Hey
Also erst einmal gute Besserung in allen Hinsichten. Krank sein ist immer doof.
Und naja, Einsamkeit fühlt tief innerlich denke ich jeder einmal. Selbst wenn er von vielen Menschen umgeben ist, die ihn mögen.
Das ist zum Glück aber meistens bloß ein Gefühl, das wieder vergeht.
Ich denke nicht, dass dir jemand gewünscht hat, krank zu sein. Sonst wären ziemlich viele andere Menschen auch zu unrecht verurteilt, was echt schlimm wäre.
Versuch einfach, dich so gut wie möglich zu erholen und Kopf hoch ^^

LG
Key
 
Vielen, vielen Dank! Der laune gehts auch schon wieder besser ;)
LG
 
Kenn ich, war bis gestern ebenfalls krank... Von mir also allerherzlichstes Beileid...
Und fühl dich gedrückt!
deine Mer-Yan
 
:) danke...
LG
 
Ich schließe mich Stille's Text vollkommen an!
& auch ich mag dich, so wie du (hier ) bist :)

Wenn du schon krank bist, dann geniese die freien Tage doch wenigestens ;) Muss sich doch lohnen^^
 
haha... :D ja, so hätte man es auch sehen können :)
LG
Online for 4139 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
30
31