Lionslie: Eigentlich gut, aber doch irgendwie scheiße...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


06
August
Eigentlich gut, aber doch irgendwie scheiße...
Eignetlcih will ich nur, das es mir gut geht. Aber es geht mir trotzdem irgendwie scheiße... Auf dem Zeltlager ist mir dann etwas total komisches passiert, ich stand plötzlich auf nen Typen, den ich eigentlich garnicht wirklich mag.
Naja, aber über die Woche habe ich dann gemerkt, das er doch nicht so toll ist und jetzt ist alles wieder beim alten. Naja, die neue Klasse... hmm...ja... ehrlich gesagt, finde ich sie ganz schön scheiße. Die hälfte sind innerlich blonde Menschen und es gibt eine Sache, die ich bei Menschen echt schlimm finde.
Oberflächlichkeit.
Was ich hingegen echt toll finde sind: Tolenranz und Intelligenz und auch wichtig ist Tiefgründigkeit.
Bei einigen Freunden von mir habe ich in letzter Zeit festgestellt, das sie etwas anders sind, als ich dachte.
Auf dem Zeltlager gab es auch einige Typen, die echt gut aussahen. Mit meiner Cousine hab ich eine TOP 3 aufgestellt.
Mittlerweile habe ich große Hoffnungen, das ich mein Abi schaffe. Die Lehrer sind bis jetzt echt gut und naja...
Mehr hab ich nicht zu erzählen, für heute.
Liebe Grüße und einen schnen Abend/ Tag... :)
Liebe Grüße,
Lionslie

kommentieren

...bereits 382 x gelesen

 
liebe lions,
wie geht es dir inzwischen? wieder besser? was macht denn dein herz? macht es noch sprünge? freudensprünge? :)

und was die oberflächlichkeit angeht - da verstehe ich dich zu 200 %. ich habe mich letztes wochenende mit einer frau in die haare gekriegt. die war so oberflächlich, dass mir schlecht davon geworden ist. ätzend. ich kann solche leute einfach nicht auf dauer ertragen.

am besten suchst du dir jemanden in der klasse, mit der oder dem du wenigstens etwas anfangen kannst, - ähnliche oder gleiche interessen und eben, wie du sagst, tolerant ist und intelligent. jemanden, der zu dir passt. nicht immer sind die leute sofort zu erkennen. lass dir einfach zeit, auch wenn es derzeit noch seltsam ist, weil alles so neu und fremd ist. das wird mit der zeit.

dass einige menschen anders sind, als gedacht - dasselbe erlebe ich auch gerade mit einem freund, einem - wie ich dachte - sehr guten freund, der mich sehr verletzt hat und seitdem ist nichts mehr wie es vorher war. und er steckt den kopf in den sand und tut so, als wäre nichts. das macht mich noch mehr wütend.

dass du dein abi schaffst, davon gehe ich aber ganz stark aus. weil du ein kluges mädchen bist. vergiss das nicht. wie kamst du denn darauf, du könntest es nicht schaffen?

ich schick dir mal einen knuddel, wenn du magst.
liebe grüße und schöne woche dir,
die stille
Online for 4130 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
30
31