Lionslie: So, das würd ich jetzt aber auch gern mal wissen ;)
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


29
April
So, das würd ich jetzt aber auch gern mal wissen ;)
Hey, Leute!
Ich würde jetzt auch gern mal wissen, wie ihr denkt, wie ich aussehe! melliblog und ryan tedder haben es vorgemacht, und ich will es jetzt auch wissen... Die Beiträge von den beiden sind auch nochmal unten als links ;)
Naja, ich freue mich auf eure Einschätzungen!
LG Lionslie

melliblog:
http://powerful.blogger.de/stories/2247720/

ryan tedder:
http://tds.blogger.de/stories/2248271/

kommentieren

...bereits 359 x gelesen

 
für mich hast du blaue augen, bist mittel groß, hast schulterlanges haar, hellbraun ... und hmm das war eig auch schon ^^
 
Kenn dich zwar nicht besonders gut, aber egal:
Blondes, ein wenig länger als Schulterlanges Haar.
Hautfarbe ist hell, und zwar so ein hell, das braun im Sommer wird^^ Weißt du? Hast das Glück nicht rot zu werden xD
Außerdem hast du bei mir Nuss-Braune Augen, oder auch Blau-Grau^^
Du bist bei mir so um die 1.70......
Außerdem glaub ich, das du zurückhaltend bist, nicht unbedingt schüchtern, du behälst Sachen gern für dich...und klug biste auch noch^^
 
Also ich denke blond bis mittelblonde haare, etwas länger als bis schultern, blaue Augen mit so gelbreflexen, oder grüne, ach ja, glatte haare haut mit so einem dunkeltouch(im sommer so teefarben(Tee nicht Teer))

Lg, Bee
 
Ihr alle habt glaub ich in einem Punkt jeweils Recht... Der rest ist dann noch nicht so nah dran... ;)
Ich glaub ich werde übermorgen nochmal Posten, wie ich aussehe, aber um es jetzt zu machen ist das grad einfach zu lustig!
LG
 
Ja, voll spannend, was die anderen so denken, gell... ;)
Wie siehst du aus? Ich muss sagen, bei dir hab ich weniger ein Gesicht vor Augen als bei anderen. Ich lese deine Texte. Aber ich habe immer das Gefühl sie sind ein Teil, der bei dir nicht so außen getragen wird. Vielleicht schreibst du ganz anders, als du in wirklichkeit bist.
Ich versuchs trotzdem mal...
Ich denke, braune Haare, vielleicht nicht ganz so dunkel, schulterlang und nicht komplett lang.
Deine Augen wären dann heller, vielleicht ein helles Braun, oder auch ein blauton.
Die Haut kann ich mir sehr unterschiedlich vorstellen. Vielleicht etwas heller, nicht so ein weiß, aber auch nicht dunkel, ich glaube, du hast Sommersprossen und relativ hohe Augenbrauen.
Deine Figur ist normal, nicht soo groß, nicht klein.
Dein häufigster Gesichtsausdruck ist ein nachdenklicher, manchmal bist du sehr müde und hast Schatten unter den Augen.
Ja, jetzt, wo ich drüber nachdenke, kann ich mir dich eigentlich sogar ganz gut vorstellen...
glg, Mer-Yan
 
hmm... Das was du geschrieben hast, das du dir auch vorstellen kannst das ich ganz anders bin, asl ich eigentlich schreibe, das mag sogar wahr sein...Manchmal schreibe ich schon sachen, die mir wichtig sind, auf die ich wahnsinnig achte, aber dann hin und wieder schwirren mir einfach sachen im Kopf herum, die ich aufschreiben muss...
Von den einschätzungen bist du zwar am dichtesen dran aber immernoch nicht wirklich nah... ;)
LG Lionslie
 
Ich denke du bist eher klein und hast kurze, hellere haare (hellbraun?).
Du hast Grün-graue, neugierige Augen.
Du hast ein eher schüchternes, aber dennoch warmes Lächeln.

da bin ich ja jetzt mal auf die Auflösung gespannt :)

LG Liam
 
Versuchst dus bei mir auch mal?
Wär nett ;X
 
hab ich! :)
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28