Lionslie: Stimmungsschwankungen
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


27
April
Stimmungsschwankungen
Die Überschrift beschreibt meinen Momentanigen geisteszustand recht gut... Ich weiß einfach nichts mehr mit mir anzufangen... Ich fange zwar an ich selbst zu sein, aber ich habe trotzdem noch Angst davor ich zu sein... WAs wäre, wenn mich niemand haben will? Wenn ich wirklich ganz ich selbst bin, was wäre dann? Kann ich dann einfach besser auf Menschen zugehen oder wollen sie mich dann einfach nur nicht haben...? das alles sind fragen die sich momentan in meinem Kopf befinden... Nur wieso? Ich weiß das einige von euch einfach kein Problem mit so etwas haben und die können dann sicherlich auch nicht nachvollziehen, was ich euch damit sagen will, aber dann gibt es sicherlich auch welche, die mit annähernd den gleichen Problemen wie ich kämpfen... Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg bei euren eigenen Vorhaben und kämpft immer schön weiter!
Naja, das soll es von mir gewesen sein für heute!
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Resttag und viel Glück! Liebe Grüße Lionslie

kommentieren

...bereits 459 x gelesen

 
man darf sich nicht verstellen, aber man darf an sich arbeiten, nach und nach herausfinden wie man gerne wäre und dann den traum leben, liegt doch alles in deiner hand ^^
 
DAs soll jetzt nicht beleidigend klingen aber da ich weiß das du jünger bist als ich komme ich mir jetzt irgendwie ganz schon komisch vor... :D
Trotzdem vielen Dank für deinen Ratschlag und ich werde ihn auf jeden Fall befolgen... ;)
LG
 
Ich kann dich voll verstehen :)
Ich frag mich auch dauernd sowas...aber momentan schaff ich's zumindest schon mal, mehr auf andere Leute zuzugehen (das hat jetz zwar nicht wirklich was mit dem zu tun, man selbst zu sein, aber trotzdem :D) Manchmal hab ich nämlich so Phasen, wo mir sowas alles total leicht fällt und dann schaff ich's wieder gar nicht...
 
Da freu ich mich für dich! ;)
Ich will auch endlich ganz entscheiden können ob ich ich selbst sein will oder nicht...
LG
 
^^ verstehe ich .... rat von jüngeren is schon sone sache ^^
ich mein nur, so is das bei mir... ich bin halt so wie ich gern sein will ... ohne mich zu verstellen, nur indem ich mich selbst so veränder wie ich halt ich sein will .... am besten ohne sich zu verbiegen ^^
 
Liebe Lionslie, die erschreckende Wahrheit ist, das du noch so alt werden kannst, du wirst immer wieder mal an dir Zweifeln oder Unsicherheit verspüren. So sind wir Menschen halt und wer dir etwas anderes erzählt, der lügt. Glaub mir, auch die ganz „Coolen“ und „Taffen“ haben diese Momente und das ist auch gut so. Schließlich sind wir Menschen, mit Emotionen und Gefühlen und keine Maschinen. Aber ich verspreche dir, mit der Zeit wirst du lernen damit umzugehen. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, agentmaus
 
@ agentmaus .... da muss ich dir leider recht geben ... die menschen unterscheiden sich nur darin wie lange und tief sie an sich zweifeln ^^
 
so ist die welt nun mal. damit müssen wir alle leider leben. viel erfolg ebenfalls
 
@ melliblog ich fand deinen Kommentar echt schön, ich war nur gestern etwas mies drauf von daher hab ich das geschrieben,... tut mir irgendwie leid!
@agentmaus Das klingt echt Weise... Vor allem weil ich irgendwie kein einziges Wort anzweile und ich hoffe, das du damit Recht hast!
@souleater ich weiß, aber wenn es uns nicht alle in gewisser Weise fertig machen würde, wäre es auf dauer ja auch langweilig oder nicht?
Euch allen dann nocht einen schönen Sonntag
LG
Online for 4143 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28