Lionslie: Veränderungen...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


26
April
Veränderungen...
Bei mir tut sich grad ganz schön was... In den Beziehungen die ich zu den Menschen um mich herum habe... Zu meinen Freunden, zu meinen "Feinden" und auch innerliche Veränderungen sind durchaus da. Besseres Bild von anderen Menschen, was teilweise jedoch auch mit ziemlich vielen Tränen verbunden ist. Mehr Selbstbewusstsein, ich schaffe es endlich was ich mir schon Jahren vornehme, ich werde langsam zu mir selbst... Gestern hatte ich die zweite unterhaltung in meinem Leben über dieses Thema, und mir wurde gesagt, das ich endlich lerne ich selbst zu sein und damit akzeptiert zu werden. Vorher habe ich mich nur angepasst.
Das ich jetzt noch soviel zu mir lernen kann wusste ich nicht.
Aber es gibt momentan so viele tolle Menschen in meinem Leben, die mir dabei helfen auch wenn nur ein kleines Stück mehr ich selbst zu werden... und das ist dann doch schon ein großer schritt in die Richtige Richtung.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
Lionslie

kommentieren

...bereits 427 x gelesen

 
Klingt gut. Solche Menschen bräuchte jeder...
 
Ich hab endlich das gefühl das ich mein Leben einigermaßen auf die Reihe bekomme...
wie siehts mit dir aus? ;)
LG
 
Ach, immernoch so zerstückelt wie immer, aber egal - Chaos ist kreativ :D
lg
 
okay,.. Chaos ist auch i-wie chaotisch! Darf ich eigentlich einmal fragen wie alt du bist...? ;) Würde das nur gern einmal einschätzen können!
LG
 
*stolz*
ich weiß wie schwer es ist immer zu sich zu stehen, aber glaub mir am ende wird abgerechnet ^^
 
ähnlich geht es mir auch, aber es ist ziemlich schwer immer man selbst zu sein und ich schaffe es nicht so leicht!
LG
 
... ich habe jetzt 5 jahre gekämpft und heute war der tag der abrechnung... ich habe nun die oberhand.... wie sagt man so ... auch wenn ich das wort nicht mag ... ich glaube ich bin ab jetzt der babo ^^

vllt schaffst dus ja uch ... ich glaube noch an wunder bzw wieder:
http://powerful.blogger.de/
Online for 4143 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28