Lionslie: Verlassen
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


21
April
Verlassen
Verloren,
in meiner eigenen Welt,
gelitten,
unter vielen, die ich kannte.
Geliebt,
um jemand zu sein.
Verlassen,
weil nicht immer alles schön sein kann.
Verkleidet,
weil es schwer ist, immer zu sich zu stehen.
Gefallen,
weil Engel gegangen sind.
Vergessen,
weil man am Ende immer niemand ist.

kommentieren

...bereits 342 x gelesen

 
wunderschön, es ist schwer immer zzu sich zu stehen aber es zahlt sichimmer aus ^^
 
Danke,... ja es ist schwer,und ich stimme dir voll und ganz zu! ;)
LG
 
ich auch. OMG, das klingt, als hätt ich keine eigene Meinung... Naja, eeegaaal...
 
doch, du hast eine meinug, das weiß ich doch ;)
auf jeden fall LG
 
:D
Ja, hab ich :D
 
tolles, starkes gedicht,
- die letzte zeile macht mir gänsehaut. das leben ist manchmal ganz schön stürmisch. und zu sich zu stehen, ist manchmal echt schwer. ich glaube, der mensch zu werden, der man ist, das braucht ein ganzes leben lang.
 
Vielen Dank!
Mit der letzten Zeilehab ich eigentlich gemeint am ende ist man immer allein (Beerdigung) oh man... das ist echt ein wenig düster...
Ja, es ist wirklich schwer zu sich zu stehen... Manche brauchen länger um sie selbst zu werden und bei anderen geht es schneller..
LG Lionslie
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28