Lionslie: 100 Tage "Jubiläum" ;)
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


15
April
100 Tage "Jubiläum" ;)
Ja, wie ihr in der Überschrift sicher schon lest bin ich heute seit genau 100 Tagen hier, am 04.01. hab ich angefangen zu schreiben.
Und ich mag es immernoch wahnsinnig gerne, denn das Feedback hier ist fast durchgehend wundervoll!
Ich hab euch alle ganz doll lieb. Mittlerweile lesen schon 15 leute meinen Blog. Was würde ich nur ohne euch machen?
Hier ist alles ganz ohne Vorurteile, man kennt sich nicht, man macht sich kein Bild, weil man nicht sieht wie die Menschen aussehenm, man beurteilt nur nachdem was man schreibt.
Das finde ich toll, ihr kennt mich nicht und macht euch ein Bild von meinen Gedanken und Gefühlen, gebt Ratschläge und schreibt immer nette Sachen.
Hach, ich hoffe, das es immer so viel Spaß macht zu schreiben. Dann werde ich auf jedenfall noch eine ganze Weile weitermachen.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße Lionslie

kommentieren

...bereits 331 x gelesen

 
geht mir auch so ohne vorurteile -...- klasse ^^
herzlichen glückwunsch zu 100 tägigen ^^
 
Vielen Dank ;)
LG
 
Glückwunsch :)
Leider ist das Wetter hier in Norwegen nicht so gut, wie in Deutschland, aber ich hoffe ihr genießt es :)
 
Dann wünsche ich dir, das es dort auch einigermaßen warm wird!
Danke ;)
LG
 
Ückwunsch!!! :D
bei mir regnets zwar auch momentan, aber es ist einigermaßen warm
 
Danke ;)
Wetter wird wieder besser! Das hoffe ich wirklich für dich!
LG
 
ich hab übelst geiles wetter ^^
 
das ist doch schön, dann soll es bei dir so bleiben ;)
LG
 
Herzlichen Glückwunsch :))
Ich find das Feedack hier auch so toll :D Ich hab noch auf keinen Beitrag von mir was schlechtes gehört Oo
Und das mit dem 'keine Vorurteile' versteh ich auch total gut :)
 
Vielen Dank ;)
Da verstehst du mich ja! :D
LG
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28