Lionslie: Unnützes Wissen?!?
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


09
April
Unnützes Wissen?!?
Ich hab mir doch tatsächlich 2 BÜcher voll mit diesem Kram durchgelesen... Aber wieso nicht, war ja ganz interessant.
Heute bin ich um 7 Uhr aufgestanden... Muss ja irgendwann mal wieder sein, schließlich muss ich am Donnerstag "schon" wieder zur Schule. An die Hausaufgaben hab ich mich immernoch nicht gesetzt... Ich habe erst ein Fah fertig und das war wirklich nicht viel! Langsam bin ich am verzweifeln...
Morgen ist das treffen, mit Ihm... Leider haben wir imernoch keinen Plan, was man machen könnte... Kommt noch, hoffentlich ;)
Aber heute Abend ersteinmal Rhönrad, ich freue mich! Endlich wieder, obwohl nur eine Woche nicht war... Aber dafür hab ich jetzt beschlossen, das ich zweimal die Woche zum Rhönrad gehen werde. Muss es doch langsam mal lernen... Ich Turne jetzt seit knapp zwei Jahren und bin erst bei der L5 und die kann ich nicht sonderlich gut turnen. Die L5 turnen normalerweise 12 Jährige, ach das wird schon noch, aller Anfang ist schwer, aber ich musste ja auch gleich in die Wettkampfgruppe einsteigen, da kommt der Druck ganz von allein... Und jetzt noch ein Video von meinem allerliebsten Sport:
Hier etwas von den richtig guten:


Und hier das was ich auch zurzeit turne:


Und, man sieht schon einen Unterschied, was?!? ;)
Liebe Grüße, und euch noch einen schönen Tag!
Lionslie

kommentieren

...bereits 450 x gelesen

 
Die Bücher hab ich auch gelesen xD Das eine davon an einem Nachmittag xD Musste ich für die Schülerzeitung xD

Und in so ein Rad-Ding würde mich nie jemand reinkriegen Oo

Viel Spaß bei deinem treffen mit ihm :)
 
Ja, ich muss mit den Büchern auch was vorbereiten... ;) Also hab ich zumindest einen halbwegs vernünftigen Grund.
Vielen dank! Und das Rad-Ding ist garnicht sooo schlimm ;)
LG
 
Ich hab meine zwei mittlerweile schon total vollgekritzelt :DD

Bitte :) Najaaaa, ich weiss ja nicht?! :D Mir würd da total schlecht werden. Oder ich würde rausfallen xD
 
boha das ist mal end der schöne sport ^^
ich hab früher mal kunstrad und einrad gemacht, hab jez leider keine zeit mehr, aber da hat man schon angst bekommen von den partner schultern direkt vors fahrrad zu fliegen...
ja viel glück!
 
... ne, das klingt mir eine Spur zu heftig! O.o
Ich glaube das ist dann nochmal eine Stufe schwieriger! Das würd ich mich dann nicht trauen!
LG
 
fürs kunstrad fahren braucht man in meiner liga net mal turnen können.. eher klettern
bist du das in dem vid?
 
nein, bin ich nicht,... wenn ich das zumindest so gut turnen könnte, das wäre schon schön! :D
LG
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28