Lionslie: Glück?!?
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


07
April
Glück?!?
Ich hab so ein Glück, morgen noch nicht wieder zur Schule zu müssen,... Abiprüfungen!
Jedoch nehme ich mir jetzt seit zwei Tagen vor Hausaufgaben zu machen, ich habe noch nicht einmal angefangen...

Aber wegen dem schönen Wetter hier war ich heute zum ersten mal dieses Jahr wieder laufen,... *_* Ich hab jedoch so garkeine kondition mehr! Aber das kommt schon noch wieder.
Ich bin echt am überlegen, was ich in meinem momentanigem zustand mit mir anfangen soll? Ich kann mich zu fast nicht motivieren, aber ich denke das wird wieder...

Der Streit ist jetzt endlich geklärt!
Ich muss nur noch klären das die anderen "nich mehr" über sie lästern, aber das tun sie jetzt schon nicht, also muss ich eigentlich garnichts machen! :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, und lasst das Wochenende/die Ferien langsam und gemütlich ausklingen!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 363 x gelesen

 
Mannooo :D Wir kriegen nicht frei, wenn die Abiprüfungen sind xD
Nicht nur du bist am überlegen, was du mit dir anfangen sollst xD Weiss ich nämlich auch nicht so genau...:D
 
ach das wird schon wieder! Sag ich mir auch die ganze Zeit, irgendwann kommt die motivation wieder, nur ich hoffe sobald wie möglich! ;)
Bei den schriftlichen bekommen wir auch nicht frei nur bei den mündlichen :D
LG
 
wenn du was gegen motivations schwäche gefunden hast... sags mir ... geht mir genau so ^^
 
Sport? Hilft bedingt, ich hab mich jetzt wenigstens schon an die Hausaufgaben gesetzt... Aber etwas das ganz hilft gibt es glaub ich (LEIDER) nicht... :(
LG
 
Bei mir geht die vermutlich morgen dann gänzlich flöten xD
Wir nicht mal bei den mündlichen Oo Da haben wir nur ständig Vertretungen:D Außerdem haben die Prüfungen bei uns noch nicht mal angefangen :D
 
mensch ich hab echt keinen bock mehr ...... *kriese* machen tu ichs trozdem wegen den paar jährchen werd i jetz net augeben, va weil ich das jahr locker schaffe... ich habe infach nur keinen bock mehr ^^
 
ja das glaub ich gern aber ich hab leider noch2-3 jährchen bis zur prüfung..-_-
 
@volbeatfan du schaffst es! Wenn man dann erstmal wieder in der Schule ist, findet sich auch der Alltag ganz schnell wieder ein!

@melliblog Motivationsfreie Phasen kennt doch jeder... Das wichtigste ist nur, das sie nicht anhaltend da sind!

@mathe Bei mir sinds auh no 3,5 Jahre bis zum Abir, jetzt erstmal in die Oberstufe! Sind also nicht nurnoch wenige Wochen sondern noch ein paar Jahre, aber die schaffe ich auf jeden fall noch... hab ich mir vorgenommen!
 
Jaa, glaub ich auch :D Ich werd da immer komplett anders wenn wieder Schule ist Oo Da krieg ich immer viel mehr auf die Reihe und bin aber gleicheitig geistig komplett durcheinander xDDD Aber irgendwie wird's schon :D
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28