Lionslie: Scheißtag!
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


05
April
Scheißtag!
Immernoch Streit... sie findet das ich mir zu viele Gedanken mach... Aber sie ist/war meine Freundin und dann macht man sich zu viele Gedanken... AUßerdem bin ich JETZT so richtig fertig. Wie kann das jemand schaffen?!?
Außerdem meinte der Freund von ihrer besten Freundin letztens, das sie ihr selbstbewusstsein mit ihren Sprüchen kaputt macht... Das hab ich ihr auch gesagt... Und ihre antwort war doch tatsächlich: "die hat genug Selbstbewusstsein, glaub mir", ja ist schon klar, es ist IHRE beste Freundin aber sie mutet sich zu über das selbstbewusstsein ihrer besten Freundin zu urteilen... Aber natürlich sie kann auch in ihren Kopf reinschauen... Ich meine, ja sie hat mehr selbstbewusstsein, als z.B. ich aber das heißt noch lange nicht, das es zu viel ist! Weil das stimmt einfach nicht, ich meine, die hat wirklich nicht zu viel selbstbewusstsein!

Desweitern fiel, das ich immer übertreibe und das sie das angeblich nicht gesagt hat... Weil sie macht nicht nur das selbstbewusstsein ihrer besten Freundin kaputt sondern auch meins...

Ich hoffe ich habe euch mit meinem Eintrag nicht allzu verwirrt... ich geh mir jetzt irgendeinen deprimierenden Film anschauen ;)
Liebe Grüße Lionslie

kommentieren

...bereits 383 x gelesen

 
Keine deprimierenden Filme gucken!!! Gar nicht gut!
Mach dir liebeer einen Tee und schau was schönes, romantisches. Oder was fröhliches. Nichts trauriges, büüüüütte! Wir wollen schließlich nciht, dass du uns noch vor Depressionen vergammelst und wir mit anti-Schimmel-Spray anrücken müssen. Das wäre gar nicht gut.
Und deine Freundin scheint entweder grade total ignorant zu sein, oder sie macht grade selber eine etwas schwere Zeit durch. Auf jeden Fall tut es mir sehr leid, dass du grade so eine schwere Zeit hast, und ich wünschte, ich könnte etwas dagegen tun, aber das wird wohl nciht möglich sein, oder?
Auf jeden Fall alles Gute,
Ein etwas gesünderes Selbstbewusstsein,
M-Y
 
Hab glücklicherweise keinen deprimierenden Film gefunden,... dafür war ich spazieren, und hab fast die ganze Zeit geheult... oh man!
Wenn sie eine schwere Zeit hat, dann kann sie doch zu mir kommen, ich höre ihr gern zu! Auch jetzt unter diesen Umständen noch!
Vielen Dank für deinen Kommentar,... selbst solche netten Worte heitern ungemein auf... :) Leider haben sie zur Folge, das man sich wieder erinnert...
Trotzdem vielen Dank!
Liebe Grüße Lionslie
 
Ich kann Mathe nur zustimmen (geiler Name, übrigends).
Mach dir schöne Musik an (Ich empfehle bei sowas immer Heavy Meatle, aber wenn dir das nicht gefällt, was ich mir vorstellen könnte, ist was anderes vermutlich besser) und leg dich ins Bett. Denk nicht mehr dran. (an was überhaupt?) Denk an den Himmel, an Wolken, die darüber ziehen, die Regnen und dann verschwinden und es der Sonne überlassen, den Himmel langsam wieder Blau zu verfärben. Denk an die Farben, die beim Sonnenuntergang alles anstrahlen. Und jetzt nimm dir ein Kinderbuch und lies, bis du einschläfst.
Bleib wie du bist!
Mer-Yan
 
och, ihr seid so süß! dann kann ich doch garnicht mehr traurig sein... Vielen vielen dank, an euch beide... bringt michzum nachdenken und verschafft mir hoffentlich bald wieder gute laune :D
 
:D
Sorry, dass ich dich beleidigt habe. War nicht so gemeint. Mein Name ist auf jeden Fall auch weniger kreativ. Hätte mich aber auch nicht selber dafür entschieden (bei mir wäre es vermutlich noch deutlich schlimmer ausgefallen), sondern meine Blogger-Partnerin Luce hat den Namen ausgesucht...
Eine Frage hab ich aber: Warum kommst du jetzt auf Harry Potter-Namen? Damit hat Ryan Tedder jetzt eigentlich nichts zu tun... Ist der Lieblingssänger von Luce... Sorry, wenn ich iwie Ironie missverstanden hab. Das hier klingt jetzt wahrscheinlich auch ziemlich dröge und trocken, tut mir leid...
lg,
Mer-Yan (das bin jetzt ich.)
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28