Lionslie: Geflüster...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


05
April
Geflüster...
Immernoch keine Versöhnung, aber kann man sich mit mir so gut streiten? Aufjedenfall hasse ich Streit...
Jedoch gibt es mal wieder nichts besseres zu tun, als nächtlich Blog zu schreiben...
Aber ich bin nunmal ein mehr oder minder verzwifelter Mensch, ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, was ich mit meinen Ferien anfangen soll...Habt ihr ideen?
Ich könnte auch nochmal etwas zu einem Buch auf meinem anderen Blog schreiben... mach ich morgen ;) vielleicht schaut ihr ja mal rein!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 303 x gelesen

 
Wowowo????
Willlesen!!!
Poste unbedingt mal die Adresse!!!!
Mer-Yan
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28