Lionslie: Lieben und hassen...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


29
November
Lieben und hassen...
ja,vermutlich werde ich so eine "liste" in nächster Zeit machen, aber zuerst geht die frage an euch,...
Was liebt ihr und was hasst ihr?

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 443 x gelesen

 
Das ist eine gute Frage. Kann ich auch antworten welche Person ich liebe und welche hasse? Also ich machs einfach mal. Ich hasse die Person die ich liebe.
Und von Dingen. Ich liebe etwas wenn es anderes ist, oder alt, einfach einzigartig und hassen tu ich Menschen die arrogant sind.

LG Chaosqueen
 
Alles und nichts, nichts und alles.
 
Wie poetisch :D
 
Ehrlich. ;)
 
könntest du das kurz erklären, irgendwie verstehe ich das nämlich nicht so ganz....
Dir einen schönen Abend!
LG Lionslie
 
Was ich in dem einen Augenblick liebe, kann ich im nächsten hassen, oder auch umgekehrt, zuweilen sogar mich selbst oder gewöhnlich belanglose Dinge wie das Wetter usw. Also hasse und liebe ich alles und hasse und liebe ich nichts. :)
 
Stimmt, jetzt klingts richtig gut ;)
 
Ich liebe meine Familie und meine Freunde... und ganz besonders liebe ich meinen Freund <3
Ich hasse einige Menschen, die mir schlechtes tun und taten... Hass ist ein großes Wort, aber bei mir ist es wirklich Hass, nicht einfach nur Verabscheuung
lg Melli ^^
 
Ich hab auch nur lieben und hassen geschrieben, weil das Kontrastreicher klingt ;)
Naja... Hoffe (und so klingt es) die guten Sachen überwiegen bei dir ;)
LG Lionslie
 
Liebe ist ein Gefühl des bedingungslosen Vertrauens (bei Personen) und eine Art Sucht. Ich habe das Gefühl, einzugehen, wenn ich Leute oder Dinge, die ich liebe, nicht bei mir habe. Wirkt sich dieser Verlust/ dieses Fehlen des jeweiligen auf einen längeren Zeitraum aus, so verschwindet nicht das deprimierende Gefühl, sondern ich lerne nur, damit umzugehen.

Hass. Ich hasse es, zu hassen. Klingt komisch, ist aber so. Durch Hass werde ich aggressiv, ich denke nicht mehr, ich reagiere impulsiv. Das wäre zumindest der "situationelle" Hass.
Wenn ich Menschen hasse, hab ich meistens nichts mit ihnen zu tun, versuche, nichts mit ihnen zu tun zu haben und gehe ihnen, soweit es mir möglich ist, aus dem Weg, um ihnen keinen Schaden zuzufügen.

Ich wünsche niemandem etwas Böses (außer dem Erfinder von Hausaufgaben, die sind sowas von ätzend :D )

~BlackSin
 
Bei Liebe stimme ich dir zu, auch wenn meine Frage eher auf Sachen und Momente bezogen war ;)
Ich glaube bei Menschen ist Hass aber schwer zu empfinden...
Nagut, komm so schlimm mit Hausaufgaben?
LG Lionslie
 
Du solltest mich gut genug kennen, um dir diese Frage selber zu beantworten ;)
 
Hassen: Schule, bzw. der Stress, der dahinter steht.
Lieben: Musik, frei Zeit zum Lesen ect. :)
Online for 4151 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
20
22
23
25
26
27
30