Lionslie: Tadaaa!
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


18
November
Tadaaa!
Das neue Layout ist einigermaßen Fertig! Wie findet ihr es? und was könnte man noch verbessern? :)
Würde mich mal echt interessieren.
LG und ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 382 x gelesen

 
sieht toll aus, vielleicht kannst du an der seite noch paar shabbybuttons einfügen:)
stells
 
Klingt jetzt evtl. blöd, aber was sind bitte shabbybuttons? :)
LG Lionslie
 
das sind die Buttons, die auf meinem Blog an der Seite sind..wenn du darauf drückst, dann kommst du auf die Seite, von welcher du die Links der einzelnen Buttons in deine main Page kopieren kannst!:)
 
Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich würde die Links oben links vielleicht weiter runter machen :)
 
Ja gut, dann kommen wie Links weiter runter :)
 
Ich finds schön, auch wenn die Links etwas zu weit links sind ^^ Sonst gefällt die Gestaltung mir aber ganz gut :)
 
Ich finds schön :)) Aber die Links in der linken oberen Ecke überseh ich immer :D
 
das sieht wirklich sehr, sehr schön aus! gut gemacht. das foto oben im header ist sehr schön. hast du das gemacht?
Online for 4151 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
20
22
23
25
26
27
30