Lionslie: Frage
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


16
November
Frage
Besitzt ihr eine Mitgliedschaft in irgendeinem Verein?

~BlackSin

kommentieren

...bereits 350 x gelesen

 
Ja sicher, ich mache dort Leichtathletik
du?
 
Das kommt im "... Fakten über mich" vor :)
 
jebb, Tischtennis :D
 
Ich bin auch im Tischtennisverein:)
 
Im Berufsverband.
 
Ok, da bin ich überfragt :D

Was ist ein Berufsverband?
 
Ein Berufsverband ist eine Organisation, deren Mitglieder denselben Berufen bzw. Branchen angehören und der unparteiisch und übergreifend die Interessen seiner Mitglieder wahrnimmt. Er ist aber nicht automatisch z.B. eine Gewerkschaft, umgekehrt ist eine Gewerkschaft aber immer auch ein Berufsverband u.a.
Online for 4151 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
20
22
23
25
26
27
30