Lionslie: Ich lebe noch :D
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


12
November
Ich lebe noch :D
Ja, hey, mich gibt's auch noch ;)

Interessante Frage, das mit der Zukunft und Schicksal und so. Ich vertrete da die Ansicht, dass das Leben verschiedene Wege laufen kann, aber vorherbestimmt ist. Also: Es ist vorherbestimmt, aber mit jeder Entscheidung, die man trifft, verändert sich die Vorherbestimmung bis zur nächsten Entscheidung. So sehe ich das.

Ich stelle jetzt einfach mal eine Frage und eine Ankündigung rein, da zur Zeit bei mir nichts interessantes passiert (außer klausuren und der verkackten praktischen Führerschein-Prüfung):

1. Frage: Wie, glaubt ihr, sehe ich aus? Ich habe diese Frage und die jeweilige Antwort darauf schon auf mehreren Blogs gesehen und dachte mir, ich stelle sie dann auch mal.

2. Ankündigung: Ich werde in der nächsten Zeit ein "... Fakten über mich" reinstellen, wo ich teilweise sinnvolle und teilweise sinnlose Fakten schreiben werde. Dort wird dann auch die Antwort auf die oben genannte Frage stehen.

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend :)

~BlackSin

kommentieren

...bereits 335 x gelesen

 
ich glaub du hast schwarze Haare. Oder zumindest braune.
hmm, braune Augen? Groß, aber nicht so verdammt riesig?
 
Hallu ^^

Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte vor, diese Frage demnächst auch mal zu stellen, weil ich immer interessant finde, ob man sich da überhaupt Vorstellungen macht und so.

Also ich hab jetzt bei den Personen kein klares Bild im Kopf, aber wenn manche dann mehr von sich zeigen oder verraten, find ich nur manchmal interessant, wenn man über dies und das überrascht ist ^^

Also für mich hast du auch entweder schwarze oder gefärbte Haare. Blau wäre cool :D

Augen..mh..vielleicht so ein Mix? Blaubraun oder so.
Mittelgroß bis groß und schlank.
Und sonst..weiß nicht. Ist alles, was mir so spontan in den Sinn kam, als ich drüber nachgedacht hab, also bin ich umso neugieriger auf das Ergebnis ;)

Zu deinen vorigen Antworten:
Also du denkst, dass es für jede Antwortvariante in einer Situation eine Vorherbestimmung gibt, der man direkt indirekt folgt? Also kann man letztendlich trotzdem machen, was man möchte, aber es kommt sowieso das raus, was von Anfang an aus welchem Grund auch immer feststand? Interessant ^^

Bei deinem Führerschein kann ich nur viel Erfolg beim nächsten Mal wünschen :) Das Einzige, was ein Misslingen zeigt ist entweder, dass man zu nervös war, noch nicht bereit dafür ist oder dass man einen blöden Prüfer hatte oder irgendwas in Kombination. Es nochmal machen zu müssen ist zwar auch doof, aber ich denke, du packst das schon ^^Einmal ist keinmal und so ~ (Okay, nicht immer).
Viel Erfolg in den Klausuren, too und auch dir einen schönen Abend.

(Und ja, lange Nachricht XD)

LG
Key
Online for 4151 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
20
22
23
25
26
27
30