Lionslie: Werbung
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


12
November
Werbung
Also ich hab ja echt schon ziemlch viel Müll gesehen aer die Werbung im Moment toppt echt alles, das ist teilweise sooo ein Mist... :o
Habt ihr einen Lieblingswochentag? Meiner ist Freitag, ich weiß nicht wieso, aber Freitag ist einfach toll... :)
Ich hab glaube ich noch nie an einem Schultag morgens einen Beitrag geschrieben, guut, dann wär das auch noch erledigt...
Leserausch hat mich immernoch fest im Griff.... :o
Wünsch euch einen schönen Tag!
LG Lionslie

P.S. vielleicht könntet ihr mal einen neuen Buchtipp geben... :)

kommentieren

...bereits 335 x gelesen

 
Donnerstag! Weil ich zum zweiten Block habe & Schlagzeug *_____* Leider auch Sport.... xD

Ich mach das öfters weil ich so oft erst zum zweiten Block habe xD Das ist soooo gechillt xD

Wegen Buchtipp muss ich erst überlegen, oder schau dir doch die "DREI" Beiträge zu dem Thema an, vill ist da was bei? :)
 
meiner is auch der Freitag; mein einziger Tag, an dem ich wirklich nichts für Schule mach...in der Oberstufe wird sich des sicher auch nochmal (leider) ändern:(

Buchtipp: Tausend strahlende Sonnen; das empfehl ich immer wieder, weil es einfach sooo schön geschrieben ist!:)

Stells☆
Online for 4151 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
20
22
23
25
26
27
30