Lionslie
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


18
Juni
Ich versuche seit geraumer Zeit Gitarre spielen zu lernen... :D Ich hab jetzt endlich einen titel gefunden, den ich wahnsinnig gern spielen können will... :)
Und da nurnoch diese Woche "Schule" ist, hab ich in den Sommerfeiren auch endlich mal ein wenig Zeit für mich...
Ich hab den Film Seelen jetzt gesehen, und das Buch vorher zu ende gelesen... ich war leider ziemlich enttäuscht... WEil eine Menge fehlt... aber ich muss den Trotzdem nochmal gucken, weil ich das meiner Cousine versprochen hab...
Soll ich nochmal was zu dem Film und Buch im vergleich schreiben? :)
Naja, meine Laune ist nich allzu die beste und ich hör dasnn auch mal auf zu schreiben...
Denkt immer dran SMIILE :)) Hier noch ein wenig anregung:
http://weheartit.com/entry/55558723
Einen schönen Abend!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 489 x gelesen

 
Ich will auch wieder Gitarre lernen...aber ich kanns einfach nich mehr :(
Ich hätt aber auch schon ein Lied das ich richtig gern lernen würde :D
Ich fand das Buch auch wesentlich besser als den Film, weil im Film so viel ausgelassen wurde...irgendwie schade.
So ein Vergleich Buch-Film wär interessant :D
Und wegen dem Gif hab ich jetz nen Lachanfall xD
 
Wenn du wieder spielen willst mach doch einfach, ich kann das auch nicht... Man kann lernen... und irgendwann kannst du es dann richtig gut ;)
Dann schreib ich sowas am wochenende nochmal... :)
Lachanfall ist gut :D
LG Lionslie
 
ich will auch Gitarre spielen können, aber ich lern ja schon Schlagzeug.
Seelen will ich auch noch gucken, war irgendwie klar das der enttäuschend wird, wenige Filme sind besser / genauso gut wie das Buch.
 
Schlagzeug ist acuh verdammt cool... :D Aber ich hab fast kein Taktgefühl... Zum Gitarre spielen reicht es, aber niemals zum Schlagzeug spielen...
Aber das Buch hat knapp 900 Seiten und die können das nicht in 110 Minuten Film stecken... das geht garnicht, :(
LG
 
welches lied
möchtest du denn üben?

den film seelen kenne ich gar nicht. noch nie was davon gehört. war nicht so doll? wie bei mir mit dem einen roman. vielleicht wird der film ja interessanter, wenn du mit deiner cousine darüber redest. kann ja sein.

liebe grüße an dich und deine laune,
schönen abend dir,
die stille
 
He ist a Pirate aus Fluch der Karibik... Wir dverdammt viel Arbeit...
Nee, der war nicht soo gut,... Könnte sein, das er dann besser wird... :)
Ich grüß mal zurück... :D
LG Lionslie
 
weißt du was?
gestern, auf dem weg zum sport, da kam ich an einer litfaßsäule vorbei und an der klebte das plakat zum film "selen" - da musste ich gleich mal an dich denken. :)

fluch der karibik, den habe ich gar nicht gesehen. aber wenn dir das lied viel bedeutet, schaffst du das sicher es zu lernen.

liebe grüße
die stille
 
danke... :)
LG
 
mein dad is totaler gitarrenfan, find den klang schon schön, aber das mit den fingern is mir immer noch ein rätsel!
ich mein, das tut doch verdammt weh?!?!?!?
 
Wenn du längere Zeit spielst tut das nicht mehr so weh... und viele meiner Freunde spielen auch, die dürfen sich ständig was von mir anhörn...
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! :


LG Lionsle
 
Ich hoffe, du hälst durch mit dem Gitarre spielen!
(Ich habe fürs Erste mal wieder aufgegeben)

Einen Vergleich für "Seelen" fände ich echt spannend, weil ich schon wieder vergessen habe, was da eigentlich im Buch so stand :)
 
Die mach ich dann am wochenende mal, wenn ich zeit dazu hab... :)
LG
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
18
20
22
24
28
29