Lionslie: Liebe zum Leben
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


27
April
Liebe zum Leben
Phase in denen ihr traurig seid? Denkt bitte nicht an euren Grund! Macht euch ganz laut Happy-machende Musik an und denkt an eure positiven Seiten! Ich glaube an euch! Ihr steht das durch. Habt ihr negative Gedanken denkt an all die wundervollen Menschen die ihr schon getroffen habt und was für tolle Erfahrungen ihr mit diesen tollen Personen gemacht habt. Da fällt euch sicherlich einiges ein!
Habt ihr einen Lieblingsmoment den ihr in eurem Leben gemacht habt. Schreibt ihn dochmal unter diesen eintrag...
... mein Lieblingsmoment war:
hmmm... spontan fallen mir leider nur viele gute ein... einer meiner Lieblingsmomente war letztes Jahr auf dem Sommerzeltlager... Kurz bevor wir losgefahren sind, als Gliederung, zu 14. haben wir uns nochmal zusammengesetzt, und die Atmospähre war total entspannt, weil alle einfach miteinander klargekommen sind und man hatte das Gefühl das alle sich einfach akzeptieren wir haben über unsere Eindrücke gesprochen, das ist auch der Grund, warum ich mich in dieser Gruppe so wahnsinnig wohl fühle, weil es eine Ehrliche Gemeinschaft ist und man sich die Leute mit denen man spricht quasi aussucht...
Naja... was war der beste Moment in eurem Leben?

kommentieren

...bereits 413 x gelesen

 
meine lieblingsmomente sind die verbalen bluffs in meiner schlagfertigkeits karriere ^^
und all dei einzelnen sonnenstrahlen die durch prismen gebrochen werden ^^
 
ui, das klingt schön :D
LG
 
mein lieblingsmoment der letzten woche war, als mein schwarm und ich in der hitze eine wasserschlacht gemacht haben
 
klingt auch nach einem wundervollen moment ;)
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28