Lionslie: Jeden Tag ein Eintrag... ;)
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


11
April
Jeden Tag ein Eintrag... ;)
Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag etwas zu schreiben...
Heute war MEIN erster Schultag, ich weiß, das es nicht so sein sollte, aber nach den ersten beiden Stunden hat es sich schon so angefühlt, als wären nie Ferien gewesen... Ist das normal? Auf jeden Fall hab ich erstmal Spnisch(4) und Physik(1-,2-) wiederbekommen. Dafür, das ich so garnicht gelernt hab, ist das doch schon ganz gut. Morgen kommt dann noch Mathe dazu... Ich weiß nicht, wieviel ich jetzt genau noch hierrein schreiben kann, da mittlerweile 3 Leute, die ich kenne den Link zu diesem Blog haben, aber ich hab schon zu viel hierdran gearbeitet um den Blog einfach aufzugeben...
Liebe Grüße Lionslie

kommentieren

...bereits 365 x gelesen

 
Problem mit dem Blog...
Problemstatus: allgemein bekannt...
ich denke außer uns werden das noch mehr Leute kennen
.....aber solange einen noch keiner kennt....... :)
lg, beechen
 
solange einen noch keiner kennt? sorry, den satz verstehe ich nicht...
LG
 
Naja, du musst nicht so vorsichtig sein, wenn noch keiner weiß, wer du bistt, also jemand, den du pers. kennst.(du ist hier algemein gemeint...) Sry, das klingt tatsächlich etwas verwirrt..
 
das ist eben mein dilemma... ich kenne frei leute persönlich und das wren auch leute über die ich was schreiben würde bei einer macht es mir nichts aus, aber bei den anderen beiden schon... O_o
Wieso hab ich das getan? Ich habs jetzt schon verstanden
LG
 
also es gibts da ne sache die bei mir gehlfen hat, ich hab grad fast 25 abonennten !D
jeden tag nur bisschen schreiben, kleine einträge viiieelle bilder und va viiiel auf fremden blogs komentieren, ihr müsst eig nur das machen, wonach ihr eure blogs aussucht die ihr lest^^
 
Das ist garnicht das Problem, ich kann einige private Sachen nichtmehr schreiben, weil ein paar meiner Freunde hin und wieder meinen Blog lesen und dann wäre es unpassend, wenn sie dort etwas über sich selbst lesen... :s
LG
 
is bei mir auch so... leg dir noch ein profil an ^^
 
Alropos bilder... wie macht man das eig. ? So wie in den FAQ beschrieben funzt das bei mir nich :(
 
in den blog oder als haeder
dein name ist falsch verlinkt...
 
...in den blog
wegen dem link: das solte jetzt wieder gehen....
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28