Lionslie: Mal wieder Streit...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


04
April
Mal wieder Streit...
Ich HASSE Streit...
Gerate momentan aber immer häufiger in welche hinein. Kennt ihr das, wenn Meschen total Oberflächlich sind? Auch wenn ihr sie total gern mögt, Normalerweise...
A. ist momentan nicht sonderlich nett zu mir, natürlich weiß ich, das mein selbstbewusstsein nicht das beste ist, aber deswegen gleich alles, was ich denke, sage oder tue als lächerlich zu bezeichnen ist nicht gut!
Schließlich sollte man seine Freunde unterstützen und ihnen nicht sagen, das sie lächerlich sind...
Ich war gestern Aben völlig Fertig und in diesem Zustand durfte meine Cousine mich dann noch den ganzen Abend ertragen es tut mir echt Leid für sie...
Ich hoffe, das ich euch nicht allzu sehr genervt habe aber ich muss auch mal etwas loswerden...
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 346 x gelesen

 
Ich hasse Streit auch. Das fühlt sich immer an, als hätte dir jemand irgendwo ein kleines Stück rausgenommen und du spürst nur noch leere, da wo es sein sollte. Außerdem muss ich meistens heulen, wenn es streit gab, und dann muss ich husten. Unangenehm.
Deine Freundin hat iwie anscheinend grade echt keinen Plan von deiner Gefühlsstimmung, sorry, dass ich das so direkt sage, aber mir scheint es so.
Lass dich ganz doll knuddeln,
´Mer-Yan
 
Ja hat sie anscheinend wirklich nicht, vielen Dank für deinen Kommentar, sowas heitert mich immer ungemein auf...
Ich muss auch meist heulen,...
Aber heute ist es glücklicherweise schon etwas besser :)
LG Lionslie
 
gut :D
Hast du eine Tasse heiße Schokolade getrunken ;D?
hdl
Mer-Yan
 
Nein, ich trinke normalerweise keine heiße Schokolade ;)
aber danke :D
LG
 
Ich hab mir gestern sogar nich einen Text geschrieben den ich ihr sagen wollte, weil ich nicht schlafen konnte... Schlimm!
Danke für deinen netten Kommentar!
Kekseee!?! Würd ich auch liebendgern haben aber die Schokolade überlasse ich dir gern ;)
LG
 
Vielen Dank und auch dir eine gute Nacht!
Mit der inneren Unabhängigkeit bin ich schon seit Jahren am kämpfen, wird aber langsam.. Danke für die tipps!
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28