Lionslie
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


03
April
Ich hab ja schon was über meinen "Berater" geschrieben, auch wenn ich den Eintrag gelöscht habe :S
Und ich bin total happy, weil ich eine positive Rücckmeldung erhaltnen habe und nun alles offen steht! *__*
Und ich werde jetz weiter Criminal Minds schauen gehen, wie ich es schon den ganzen Tag tue...
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 356 x gelesen

 
Freut mich für dich :))
Hehe xD Criminal Minds *-* Würd ich vermutlich auch grade schauen (wahrscheinlich irgendwelche Wiederholungen, wiel ich schon fast alle Folgen schon mal gesehen hab :D), wenn ich nicht grade ne andere Serie suchten würde xD
 
Welche Serie suchtest du gerade?!?
Ich hab sie auch alle schonmal gesehen, aber was solls... :D
 
Revenge :D
Ich auch...allerdings kommen ja eh wieder neue :) (wobei ich diese Neue bei denen irgendwie seltsam finde...xD)
 
Hi
War lang nicht mehr hier, das tut mir leid.
Dein Desingn ist cool, und der Spruch im Header ist schoen!
Hab dich lieb,
MerYan
 
Danke! ;)
Online for 4150 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28