Lionslie: Ein wildes auf und ab
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


16
November
Ein wildes auf und ab
Ich stöbere fleißg in anderen Blogs muss allerdings gestehen, dass ich manches einfach nicht kommentieren kann... Aber das passt schon!
Meine Gefühle spielen zur Zeit Achterbahn. Mal fühle ich mich richtig toll und dann nur wieder müde und unmotiviert oder absolut genervt. Ich denke das ist immernoch besser als richtige Depressionen, das scheine ich fast geschafft zu haben.
Allerdings belastet mich die Frage nacht der Zukunft zur zeit auch sehr, denn ich will unbedingt von zuhause weg und eine Ausbildung oder ein Duales Studium machen. Etwas wie Soziale Arbeit oder auch Notfallsanitäter ware schon ziemlich cool, aber auch Erzieherin für Jugend und Heimerziehung kommt infrage. Bevor ich aber totaal verzweifle sollte ich erst einmal das Abi schaffen... Wenn ich mir nämlich näher Gedanken mache, so wird es Zeit abzuziehen und manche Leute oder Gewohnheiten der 'nächsten Generation zu übergeben'...
Auch wenn ich mich eigentlich riedig freue auf meine Zukunft bin ich mir ziemlich sicher, dass ich an das ganze etwas zu naiv herangehe, denn ich muss quasi alles zurücklassen um neu anfangen zu können... Ich weiß jedoch nicht, ob ich dazu in der Lage sein werde.

Naja, genug der Gedanken, ich sollte eigentlich schlafen...
Träumt allesamt schöne Dinge!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 527 x gelesen

Online for 4140 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30