Lionslie
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


02
Juni
Leute, ich brauch mal eure Hilfe...
Weiß einer von eich, wie man so andere Blog an der Seite verlinkt? Wo muss man was Einfügen?
Würde mich echt freuen, wenn einer von euch das weiß... :)
Einen wundervollen Tag euch allen! ;)
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 429 x gelesen

 
Das frage ich mich auch...:)
 
Okay, ich versuchs mal zu erklären^^ funktioniert hoffentlich auch bei deinem Layout :)
Also erstmal musst du unter Layouts->skins->site layout->mainpage gucken. Das ist dann dieser Kasten, mit den html befehlen.
Dann musst du dir ne passende Stelle suchen für den Link (bei mir war es z.B. unter dem Befehl mit "Suche") und dann folgenden Befehl eingeben:
ich muss das grad Schritt für schritt erklären, sonst klappts nich ahb ich grad gesehen^^
erstmal dieses Zeiceh <
dann das prozentzeichen und link to = "URL"
Dann musst du text= eingeben und dahinter halt den Namen des blogs auch in Anführungszeichen dann wieder das prozentzeichen, und dann > wenn du mehrer links machen willst musst du noch dahintersetzten also slash ist das hier/ nur wenn ich das anders schreib dann gehts iwie wieder nich
Sry wegen der umständlichen erklärung, aber ich konnts nicht einfach einfügen, weil dann wird der link gesetzt^^
Hoffentlich war das iwie verständlich und hilfreich, sonst frag einfach nochmal nach ;)
 
Dankeschön! ;) Ich werde es ausprobieren sobald ich Zeit habe! ;)
LG
Online for 4135 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
18
20
22
24
28
29