Lionslie: Erster Eindruck...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


05
Januar
Erster Eindruck...
Ich habe bis jetzt nicht so viel persönlichen Kram geschrieben, bin zwar jetzt erst zum 2. Tag online aber warum nicht jetzt schon anfangen?
Ich hatte mir letztes Jahr zum Ziel gesetzt, mein Soziales Umfeld einigermaßen zu Festigen. Was ich dazu sagen muss, ich bin nicht allzu selbstbewusst.
Anfang des letzten Jahres war mein Freundeskreis auf 1 Person zusammengeschrumpelt weil ich mich mit den anderen entweder zerstritten hatte oder ihnen einfach nichts mehr zu sagen hatte.
Mittlerweile sind es 4 Leute... Ich bin begeistert!
Für eine Liste mit Vorsätzen ist es jetzt vermutlich schon zu spät, aber genug solcher Ziele habe ich auch für dieses Jahr.
Ich Erinnere mich noch an letzten Sommer... Ich wurde gefragt, was ist deiner Meinung nach deine größte Schwäche. Ich wurde von einem völlig Fremden gefragt.
Meine Antwort ich weiß es nicht, was ich gedacht habe: Meine größte Schwäche ist es mit Fremden Leute über meine Schwächen und Ängste zu reden...
Also genau die passende Frage... Aber ich bereue es, das ich nicht die Wahrheit gesagt habe.

Gruß, Lionslie ;-)

kommentieren

...bereits 348 x gelesen

Online for 4143 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
10
11
12
14
15
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
31