Lionslie: Kein Titel
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


08
Februar
Kein Titel
Mir ist zwar bewusst, dass es keiner hier liest, aber ich wüsche euch allen nachträglich noch ein schönes neues Jahr. Ich habe dieses Jahr tatsächlich wieder einen Vorsatz: Kein Fastfood. Bis jetzt, nach ein bisschen mehr als 1/12 des Jahres habe ich es durchgehalten, immer selbst gekocht oder kalt gegessen, hätte ich nicht gedacht, aber ist nicht sooo schwer, wie ich zuerst befürchtet hatte.
Meine Schulzeit neigt sich ihrem Ende zu und so 1,5 Monate vor meiner ersten Abiklausur gibt es folgenden Stand:

- ich habe kaum angefangen zu lernen
- ich habe eeendlich einen Plan für das nächste Jahr
- ich bin 2 Jahre mit H. zusammen
- ich hatte dieses Jahr kaum Winterdepressionen nur manchmal schlechte Laune, aber das ist normal


klingt doch ganz gut soweit :)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr und könnt mir meine furchtbare Rechtschreibung verzeihen...

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
LG
Lionslie

kommentieren

...bereits 494 x gelesen

 
es hat doch noch keiner angefangen zu lernen :D Immerhin kam heute mein Geschichtsabibuch an ;)
Online for 4140 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Februar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28