Lionslie: Okay,...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


28
September
Okay,...
Vielleicht brauche ich das bloggen jetzt doch wieder... Ich hab definitiv zu viel im Kopf.
Dasselbe Chaos wie gestern... Nur noch mehr Hausaufgaben, die es dank aufschieben zu erledigen gilt.
Keine Ahnung, wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll... Ich will nicht mehr zur Schule. Ich will nach hause kommen und für den Tag durch sein. Mit dem anstellen einer Waschmaschine, bügeln oder auch kochen am Abend könnte ich gut leben, aber sooo viele Hausaufgaben kann und will ich nicht machen.
Und dann wäre da immernoch das Problem mit den Typen...
Ach alles kacke... -.-"

Hoffe euer Tag ist besser!
LG Lionslie

+Irgendwie wird es im Verlaufe des Abends nicht besser. Ich weiß nicht, was ich noch fühle und was ich mir einfach nur einbilde. Ich will ihn nicht verletzen aberich will mir endlich mal über einfach alles im klaren sein. Vermisse die Einfachheit in der man nicht viel nachzudenken brauchte... :s
Bis denn, hoffe ich kann jetzt damit leben und mudd nich noch etwas schreiben...

kommentieren

...bereits 371 x gelesen

Online for 4152 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
30