Lionslie: Immernoch schockiert, aber...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


23
Juni
Immernoch schockiert, aber...
Hey Leute!
Ich habe gestern mitbekommen, dass eine Freundin von mir einen Heiratsantrag bekommen hat. Sie hat angenommen (nur um das vorwegzunehmen). Aber, seitdem denke ich dadran, dass sie gerademal 1,5 Jahre älter ist als ich. Sie wird im August 19 und arbeitet noch nichteinmal fest. Ich finde es echt mutig von ihr, dass sie sich sowas jetzt schon traut, obwohl vielleicht auch ein bisschen leichtsinnig. Die beiden sind knappe 2 Jahre zusammen, von der Zeit her finde ich einen Heiratsantrag okay, aber nicht vom alter her. Also ich freue mich für die beiden, es ist nicht so, dass ich es den beiden nicht gönne, aber man wird im Kopf doch noch weiter erwachsen, oder nicht?
Jetzt stellt sich mir die Frage... Ich bin nichtmal sicher ob ich überhaupt JEMALS heiraten will...
Wollt ihr heiraten? Und wie steht ihr dazu, in so jungen Jahren schon eine so feste Bindung einzugehen?
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 460 x gelesen

 
Glückwunsch
wenn sie schon 2 Jahre zusammen sind, denke ich, habe sie es sich auch reiflich überlegt. Ich habe erst mit 43 geheiratet und ich bereue es immer noch nicht früher geheiratet zu haben. Deshalb haben wir auch nur ein Kind, weil es für ein zweites schon zu spät war. Meine Frau wird oft schon als Oma angesprochen, obwohl sie die Mutter ist. Also ich denke, wenn man es sich wirklich gut überlegt und sich für die Hochzeit Zeit nimmt, ist das ok. Wir haben uns 1 Jahr Zeit genommen um die Hochzeit zu planen und das war gut so. Nach 7 Jahren Ehe bin ich immer noch der Meinung das unser Hochzeitstag der schönste in meinem/unserem Leben war. Insofern wünsche ich den Beiden viel Glück. Manchmal sollte auch der "Bauch" statt der "Kopf" gewinnen, schliesslich lebt man nur einmal.

Gruß
Horst
 
Ja gut, so kann man das auch sehen. Danke für deine Meinung, hat mich meine Ansichten noch einmal überdenken lassen, aber aus meiner Sicht ist es trotzdem nicht verständlich ich bin halt erst 17...
Freut mich, das von dir zu hören! :)
Ich werde es ihnen ausrichten! ;)
LG Lionslie
Online for 4151 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30