Lionslie: Lionslie
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


10
Februar
Lionslie
WOOOWW!!! Es lesen Tatsächlich 10 Leute meinen Blog, hätte ich nie Gedacht, weder das es so schnell geht noch das es überhaupt soweit kommt <3 Vielen Dank Leute!

Ich wollte euch heute mal darüber aufklären, wie ich zu dem Namen Lionslie komme:

An dem Tag, an dem ich diesen Blog gegründet habe, habe ich mir viele Gedanken über das Leben gemacht, denn es ist im Prinzip etwas das meistens nur aus Lügen aufgebaut ist. Ursprünglich wollte ich den Blog
"Lionslie, die Lügen der Löwen" nennen...
Das sollte Darstellen, das Freunde die "Löwen" in unseren Leben sind, weil wir ihnen Vertrauen entgegenbringen und ihnen dadurch Macht über uns geben. Und da Löwen die Könige des Tierreichs sind, und sie dort Macht haben und... Ach ich glaube ihr versteht schon!
Und wenn sie Lügen hat das meist große Auswirkungen auf unser eigenes Leben. Und da ich das schon häufig genug erlebt habe war das der beste Name der mir eingefallen ist...

Liebe Grüße Lionslie ;D

P. S.: Es könnte sein das sich mein Layout in nächster Zeit häufiger verändert... Seid bitte nicht verwirrt!

kommentieren

...bereits 411 x gelesen

 
Dann wünsche ich dir, dass sich Lionslie schon bald in Lionsfaith ändern wird.
 
Nein, der Name wird so bleiben, aber trotzdem vielen, vielen Dank! ;-)
 
ein wirklich schönes Layout:)
und ein schöner Name noch dazu;)
 
Das Layout, damit komm ich noch nicht so richtig zurecht! ... Leider, ich find es nämlich auch echt schön, außerdem hab ich absolut keine Ahnung von sowas...
Vielen Dank!!! ;-)
 
ich sage dir, auf Blogger.de lernt man Dinge fürs leben:D z.B. Layouts zu gestalten:DD hat auch gebraucht, bis ich da durchgestiegen bin;) Ahning habe ich davon nämlich auch nicht!
bitte,bitte;)
 
Ich werde mir auch noch Zeit lassen das zu lernen!
Du hast aber auf jeden Fall viiieel mehr Ahnung als ich! ;D
Online for 4151 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28