Lionslie: Von neuen "kreativen" Ideen ;-)
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


29
Januar
Von neuen "kreativen" Ideen ;-)
Ich spiele mittlerweile auch mit dem Gedanken einen neuen Blog zu eröffnen,in diesem Blog würde ich dann viel über meinen Musikgeschmack schreiben, tolle neue CD's die rauskommen, Videos Reinstellen und vielleicht hin und wieder auch andere kreative Sachen schreiben, was haltet ihr davon?

kommentieren

...bereits 356 x gelesen

 
Ich hatte das mit mehreren Blogs auch mal überlegt. Jedoch muss ich sagen, dass dann trotzdem alles irgendwie miteinander zusammenhängt.
Musik poste ich auch ganz oft einfach weil sie gerade zu meiner Stimmung und/oder einem bestimmten Beitrag passt.
Sogesehen ist es für mich besser alles miteinander zu vereinen.

Aber vielleicht ist das für dich ja anders besser.
Jedenfalls, läuft dir die Entscheidung ja nicht davon ;)
 
Das stimmt, ich kann mir beim entscheiden Zeit lassen!
Dann kann ich mir das auch nochmal gründlich überlegen!
 
Ich habe zwei Blogs - einen für die halbwegs ernsthaften Sachen, den anderen für den Schrott. Teile sie allerdings beide mit meiner Freundin. Naja, zumindest finde ich es eigentlich gut, zwei zu haben, auch wenn man dann manchmal den einen ein bisschen vernachlässigt.
Mer-Yan
 
Ich würde es gern machen, aber mal gucken, wann ich Zeit dafür finde eine einzurichten... Wahrscheinlich nächstes Wochenende oder doch noch eine Woche später...
Online for 4151 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
10
11
12
14
15
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
31