Lionslie: Fragebogen ;-)
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


21
Januar
Fragebogen ;-)
1.Hallo. Wieso füllst du den Fragebogen aus?
Weil ich beeindruckt bin von yeahyeah, das sie so einen Fragebogen macht ;-)
2.Verrätst du uns deinen Vornamen?
Ab jetzt ist mein Name raus hier!
3.Magst du ihn?
Mal so mal so.... Es ist teilweise echt scheiße ständig als Kimi oder Käimi angesprochen zu werden, nur weil man meinen Namen halt nicht kennt, dann sollen sie doch Fragen!!!
4.Beschreibe das Wort "Leben" in weniger als 5 Worten!
Höhen und viele Tiefen
5.Schnee oder Regen?
Regen auf jeden Fall, ich meine bei Schnee ist es kalt und nass und bei Regen nur nass ;)
6. Glaubst du an Schicksal?
In Gewissen Situationen schon und dann bin ich wieder überrascht, das ich sowas gedacht habe...
7. Was willst du mal ihm Leben machen/werden?
Für eine Kurze Zeit mal so richtig Action haben und dann halt so Normales Zeug, wie Familie, evtl. Heiraten, und einen tollen Job
8.Dein Lieblingsgeruch?
Wenn es im Sommer geregnet hat und alles so langsam trocknet <3
9.Was lässt du dir im Frei/Spaßbad nie entgehen?
Rutschen und ein paar Bahnen schwimmen
10. Eine Skala von 1-10. Wie klug bist du?
Ich denke etwa 7.5
11. Was würdest du machen wenn man dich eine Woche in der Wildnis aussetzt?
Überleben :-) Und hoffen, das ich auch noch etwas Spaß dabei habe!
12. Ein Tag Junge/Mädchen. Was machst du?
Ich würde gucken ob mir mein Charakter Aufgrund der Tatsache, das sich mein Geschlecht geändert hat, fremd geworden ist.
13.Halb voll oder halb leer?
Halb voll, aber ich bin kein Optimist sondern Realist!
14.Salz oder Pfeffer?
Auf jeden Fall Salz!
15. Was würdest du Verrücktes mit deinem Zimmern anstellen wenn du dürftest?
Eine Wand voll mit Fotos kleben und eine riesige Fotowand haben!
16.(Meine Lieblingsfrage!) Du darfst ein Ding in deiner Stadt/deinem Dorf/deinem Umfeld bauen- egal was. Was ist es?
Gute Frage! Eine riesige Bücherei! Mit Filmen, gaaaanz vielen Büchern und anderem Büchereizeugs eben!
17. Du sollst Werbung für einen Glitzerstift machen- wie sieht sie aus?
Ein Malbuch mit Einhörnern wird gezeigt, jedoch sind diese noch nicht angemalt, ein kleines Kind ist traurig darüber, weil die Einhörner doch bunt sein sollen. Daraufhin kommt die Mutter nachhause und sagt: " Ich habe dir etwas mitgebracht" und gibt dem Kind die Stifte, das King fängt an zu malen.
18. Du darfst einen Monat nur ein Wort sagen- Ja oder Nein?
Ich würde ja nehmen, denn für Nein gibt es viel mehr Umschreibungen als für Ja
19. Wie reagierst du- du bist Bäckerin und jemand bestellt eine "halbe Kuh mit Nudeln"?
Eine Was? Ich wäre sehr gespannt, was der Kunde mir dazu erklärt, was das denn bitte sein soll...
20. Wie reagierst du? Du bist auf Diät und gewinnst eine Essensflat- du darfst ALLES essbare kostenlos mitnehmen.
Wenn ich jetzt von mir ausgehe, so wie ich bin würde ich soviel mitnehmen wie irgendwie geht.

Höhö ;-)

kommentieren

...bereits 376 x gelesen

 
So ne fotowand hab ich :-) allerdings nicht nur eine xD
 
WOW!!! Ich will auch! ;-)
 
Mit pattafix isses ja kein problem :-)
 
Bei meinem Zimmer schon, alles vollgestellt...
 
Bei mir eigentlich auch xD allerdings hab ich acht wände, da is einfach mehr platz xD
 
Cool das du ihn ausgefüllt hast :D
 
@volbeatfan Wie kann ein Zimmer 8 Wände haben ? :D
Hast du ein achteckiges Zimmer ? xD
 
@yeahyeah mir war etwas langweilig, obwohl ich eigentlich mal wieder tausende andere Sachen zu tun hätte ;-)

@volbeatfan ich hatte den Kommentar noch gar nicht gelesen aber teenage_girl hat recht,... Wie kann dein Zimmer 8 Wänder haben o_O
Online for 4152 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
10
11
12
14
15
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
31