Lionslie: 3 Gründe warum ich blogge
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


07
August
3 Gründe warum ich blogge
1. Zu der Zeit in der ich diesen Blog erstellt habe war ich ziemlich kaputt. Weil viele meiner Freunde mich sitzengelassen haben und so...

2. Ich hatte viele Ideen, über die ich einmal schreiben wollte, sodass sie auch Leute lesen, die ich nicht persönlich kenne

3. Lesen mochte ich Blogs vorher auch schon gern und ich dachte, vielleciht liest ja auch jemand gern meinen Blog :)

Das wars auch schon ;)
Schönen Abend euch
LG Lionslie

Hier das "thema":
blueroselife.blogger.de/stories/2299576/

kommentieren

...bereits 1320 x gelesen

 
also ich lese
dein blog sehr, sehr gern. und auch deine kommentare. und ich freue mich auf viele neue beiträge!

weiter so!

liebe grüße
die stille
 
Geht mir definitiv auch so! Freu mich immer von dir liebe Lionslie zu lesen, sei es auf deinem Blog oder auch deine Kommentare…
smileys-0012.gif von 123gif.de
Überhaupt finde ich es total interessant aus welchen Gründen Leute zum Bloggen kommen. Hier mein Beitrag zu dem Thema… Liebe Grüße agentmaus
Online for 4123 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
30
31