Lionslie: 100 Dinge die ich vor meinem 21. Geburtstag machen will:
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


06
Mai
100 Dinge die ich vor meinem 21. Geburtstag machen will:
1. Den Führerschein machen (x)- eeeendlich am 19.11. hab ich endlich meinen Führerschein bestanden ud bin somit meine furchtbare Fahrlehrerin los :)
2. Abitur bestehen (x)
3. Einmal in London gewesen sein (x)- Stuudienfahrt Ahoi!
4. Von zuhause Ausziehen (x)- wird vermutlich im August soweit sein...
5. Einen Kochkurs machen (x)- Internet, ich kann eigentlich eh kochen, also passt das schon :D
6. Bei einem Gewinsspiel gewinnen (x) - ich hab mal einen Roller geownnen :D
7. Ein Tatoo machen lassen ()- ey wenn ich da mal nicht zu viel Angst vor habe...
8. Ein Kleidungsstück selbst machen ()- bin dabei, mir fehlt leider nur die Zeit
9. Meine JuLeiKa machen (x) - theoretisch hätte ich sie... also ich hab immernoch kein foto hingeschickt... aber sonst alles, also...
10. Mich selbst akzeptieren (x)- meistens stimmt das tatsächlich :)
11. Einen Song schreiben mit allem drum und dran (x)- ich hab den zwar mit meiner Cousine geschrieben und da könnte noch einiges besser dran sein, aber er ist so auch schon ganz gut :)
12. Von meiner Buchliste mindestens 50 Bücher lesen ()- 30 oder so müsste ich haben, lese zu viele andere Bücher...
13. Mein Poesiealbum vollbekommen ()
14. 1x Geburtstag feiern (x)- 1x hab ich schon
15. Ein paar Schuhe für mehr als 100€ kaufen ()
16. angefangen haben mit der Ausbildung / dem Studium ()
17. Ordentlich werden (x)- das wird wohl leider nie passieren...
18. Auf ein Konzert gehen (x)-endlich auch eins, was lohnenswert ist hier zu erwähnen, war AnfangNovember bei Ed Sheeran
19. Echte und treue Freunde haben (x)- ich hatte noch nie sonderlich viele Freunde aber eine Handvoll treue Freunde sind wohl dabei...
20. Eine Geschichte von mindestens 200 Seiten schreiben ()- ob ich das schaffe? Bei meiner Zeiteinteilung eher nicht...
21. 25 Lieder auf Gitarre spielen können (x)-mittlerweile sind es sogar schon einige mehr
22. 1 Jahr ehrenamtlich im Tierheim arbeiten ()- noch nicht einmal angefangen....(8.2.16)
23. Etwas bewegen, was viele Menschen und meine Umwelt erreicht()
24. 25 Sportarten ausprobieren ()-reiten, rhönrad, laufen, leichtathletik, taekwondo (oder wie man das schreibt), schwimmen, fußball, handball, hip hop tanzen, jazzdance, tai chi, yoga, rope skipping, parcour, squaredance, qui gong, Basketball, turnen, standarttanz und es fehlen dennoch noch ein paar
25. Lieben und geliebt werden (x)- das freut mich ungemein!
26. Bei einer Demonstration teilnehmen() - bin auf der suche nach einer ohne Gewalt!
27. Im Platzregen spazieren gehen (x) - es war eher unfreiwillig aber immerhin
28. Tauchen gehen ()
29. Eine Angst bewältigen (x) - meine Angst im Dunkeln ist deutlich besser geworden und kommt nurnoch ganz selten zurück
30. Eine Flaschenpost ins Meer werfen ()- bald hab ich frei, dann mach ich das!
31. Etwas tun, was mir wirklich peinlich ist und es danach nicht bereuen (x)
32. Einen Mediefreien Tag genießen (x) - Ich sag nur Zeltlager *__*
33. Blut spenden gehen (x)
34. 15 erste Male haben (x)- ich hatte mir eine Liste gemacht, welche punkte da alle draufstehen und mittlerweile sind alle abgehakt, was da aber genau draufsteht wissen nichtmal meine engsten Freunde, also...
35. "Ich liebe dich" sagen aus vollem Herzen (x)- Das war ein wirklich schönes Gefühl... :)
36. Per Anhalter von ... nach ... Fahren ()
37. Öffentlich Karaoke singen ()- traue ich mich leider eher nicht... Vielleicht probiere ich es mal mit Alkohol... :D
38. Ein Leben retten ()
39. Einem Obdachlosen etwas zu essen kaufen ()
40. Einen Tag lang nicht lügen (x)
41. In einer Fotokabine Fotos machen ()
42. Mit Freunden in den Urlaub fahren ()
43. Ein wahnsinnig schlechtes Date haben (x)
44. Mein Fotoalbum komplett fertig machen ()
45. Eine Nacht unter freiem Himmel schlafen ()
46. Eine Woche lang komplett Fasten ()
47. Einen Monat als Veganer leben ()
48. Einen Tanzkurs machen (x)- da steht nicht was für ein tanz...
49. Fliegen (x)
50. Einmal Drogen genommen haben (x)
51. Eine Überraschungsparty organisieren (x)
52. Einen Kurs für Gebärdensprache machen (x)
53. Tofu und Soja essen (x)- ich sag nur iiiih! :D
54. 60h amStück wach bleiben ()
55. Einem Freund ein ganzes Buch vorlesen (x)- mit einer unterbrechung von einigen jahren, aber mittlerweile ist es vollbracht :D
56. Meinen Lieblingsfilm so oft schauen, das ich mitsprechen kann (x) - ich kann den Film nicht mehr sehen, aber immerhin(um es euch zu verraten es ist "Stolz und Vorurteil" einer der besten Filme überhaupt)
57. Einen Tag lang alle Leute anlächeln, die an mir vorbeilaufen (x)- Ich hab sogar die Leute in den Autos angelächelt und es war ein super gefühl... viele davon haben sogar zurückgelachelt, dafür, dass ich furchtbare laue hatte war sie danach ganz schön gut :)
58. Einen Liebesbrief schreiben (x)- ich denke schon... :D
59. Ein eigenes Rezept kreiren (x)- hat zwar nicht geschmeckt, aber was solls :D
60. Eine Massage bekommen (x) - Es war bei der Krankengymnastik und hat tatsächlich geholfen
61. Mich bei jemandem entschuldigen mit dem ich einmal streit hatte (x) - es gibt eine Freundin mit der ich in einer Beziehung aus Hass-Liebe stecke
62. Valentinstag feiern ()- ich hab seit 2 Jahren nen Freund... denke nicht, das der das will... oder ich... :D dann mach ich das halt alleine!
63. Ein Gemälde malen (x)
64. Einen Filmriss haben (x)- mir fehlt nicht der ganze abend aber "immerhin" 4 Stunden
65. Bei einem Wettbewerb einen Preis gewinnen (x) - Bundeswettbewerb 2013 *__*
66. Eine ganze Nacht durchfeiern (x)- ich hab tatsächlich durchgemacht... bin dann etwa um 7 Uhr ins bett gegangen, aber das ist nicht mehr nacht :)
67. In einem Theater mitspielen (x)- es war auf Plattdeutsch, also sogar Kultur :D
68. Beim Poker um Geld spielen ()
69. Einen Roadtrip machen ()
70. Am Lagerfeuer singen (x) - auch wieder Zeltlager
71. Bis um 18.00h schlafen (x)- in den Osterferien... war... gewöhnungsbedürftig, weil man plötzlich nix mehr vom Tag hatte...
72. Einmal richtig zocken 6h oder mehr (x)- war ein MMORPG also ziemlich langweilig, aber ich habs durchgezogen...
73. Bei Mondschein schwimmen gehen (x)
74. Ins Balett gehen (x)- im Nussknacker war ich und es war ziemlich cool... muss unbedingt wiederhlt werden.
75. Ein selbstgemachtes Foto aufhängen (x)
76. Jemandes Leben dauerhaft verbessern ()
77. Selbst zu einer guten Freundin werden (x)
78. Einen Youtube Acoount erstellen (x)- ich werde vermutlich keine videos machen, aber was solls...
79. Mit J. befreundet bleiben ()- ist auf einem guten Weg!
80. Nachts geweckt werden um jemanden zu trösten (x)
81. Diesen Blog über drei Jahre lang führen (x)- war am 4.1.2016 soweit! :)
82. Einen vorläufigen Sinn des Lebens finden (x)- hat man sowieso quasi immer, der kann sich ja jederzeit ändern,...
83. Meine Winterdepressionen möglichst schnell loswerden (x)- nach 2 Wocen war ich durch :)
84. Einen Baum pflanzen und regelmäßig nach ihm schauen ()
85. Eine Diät machen (x) - hat nicht viel gebracht, aber das war auch nicht das ziel, ich habs immerhin 4 Wochen durchgezogen :)
86. 150€ sparen und sie auf einmal wieder ausgeben ()
87. Mich mit einem Ausländer auf eine "fremde" Sprache unterhalten (x) - in Berlin habe ich mich für eine Umfrage mit einigen Ägyptern unterhalten :)
88. Vor vielen Menschen sprechen (x) - Ja, ich zähle mal Theaterspielen dazu, es waren fast 100 Menschen dabei :)
89. Etwas sammeln (x) - ich habe einmal Seehunde gesammelt, die finde ich immernoch voll putzig... :)
90. Eine Woche oder mehr ohne Facebook (x) - war nicht so schwer, wie ich dachte :)
91. Eine Film Liste machen und alles Filme dieser liste schauen (x)- ich muss dazu sagen, es waren nur 10 Filme oder so und ich gucke vieeel zu viele Filme....
92. Baby- Sitten ()
93. Zu Ikea gehen und tatsächlich etwas kaufen ()
94. 60h ohne schlaf aushalten ()
95. Jemandem meine ehrlich meinung über ihn sagen sagen (x) - ich hab diesen Sommer ein paar "die Wahrheit Briefe" verteilt
96. Mich einmal richtig mit jemandem streiten (x) - am Ende haben wir beide geweint,... aber vertragen wurde sich auch schon wieder... :)
97. Mir ein Piercing stechen lassen ()
98. Eine Organisation oder Gruppe gründen ()
99. Ein Psychologie Buch lesen (x)
100. Die 100. Liste fertig schreiben (x) -hat gestern tatsächlich 6h gedauert, hat sich aber gelohnt, wie ich finde ;)

Was wäre auf eurer 100. Sachen liste?
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
LG Lionslie

* Es tut sich endlich einiges.... könnt ja mal schauen, was sich so verändert hat... :)

kommentieren

...bereits 45422 x gelesen

 
Oh.
Mein.
Gott.
 
Was? :o ist daran etwas so schlimm? wenn ja, was?
LG
 
:D
Sorry.
War nur überwältigt von der Masse der Punkte :DD
Nicht traurig sein!!
Ist eine coole Liste. Ein paar Sachen davon habe ich schon lange gemacht (dabei dauert es noch eine ganze Weile, bis ich einundzwanzig werde).
Lg
 
Ein paar Sachen hab ich auch schon gemacht... müssen aber wiederholt werden!
LG
 
Wooow xD Wahnsinn *-*
Ich glaub, so eine Liste muss ich mir auch unbedingt machen xD
 
ja echt toll *__*

sind auch echt coole Punkte, respekt:)

Ich glaub das muss ich auch machen, aber 1. brauch ich ne Ewigkeit um auf 100. Punkte zu kommen und 2. was ist wenn ich das in ein oder zwei Jahren nicht mehr machen will ?? xDD
 
Danke :)
Dann muss man sie nurnoch einhalten :$
Bekommt man die von dir auch zu sehen? ;)
LG
 
Ich glaub ich brauch ewig, die 100 Punkte zusammenzukriegen...:D Aber wenn ich meine fertig hab, poste ich die auf jeden Fall auch noch :D
 
@blueros Wenn ich das irgendwann nicht mehr machen will.... hmm... dann versuche ich es einfach vorher zu machen,... aber deshalb hab ich 21. Geb. genommen, bis zum 18. würd ichs nicht schaffen aber für ein Leben kann ich jetzt nich nicht denken...
@volbeatfan find ich gut ;)
LG
 
ja, das stimmt:)
jo, meine gibts auch zu sehen, wenn sie fertig ist xDD
 
Die Liste ist krass lang
ich muss mir auch eine machen
Ich hab schon ein Psychologiebuch gelesen...des war total interessant;)
Vg
 
na dann hast du ja noch einiges vor^^ wie alt bisst du denn?
 
@chaosqueen13 Hat auch verdammt lange gedauert, die 6 Stunden waren eine ziemlich ungenaue Schätzung, es hat den ganzen Tag gedauert...
@storywriter ja... aber man braucht ja einen Plan, ich bin 16 hab noch gute 4,5 Jahre, bis ich alles gemacht haben will... oh man, das ich garnicht mehr so lange
LG
 
Ach so.
Warum nur zwei mal Geburtstag feiern?!?!
 
zweimal mindestens... ich hasse geburtstagsfeiern, weil mir als "kind" immer alle abgesagt haben und jetzt hab ich ein traumata... :D Naja, zweimal ist schon genug, und der 18. wird auf jeden Fall gefeiert!
LG
 
ALTER!!!
Ich versuchs auch mal. vielleicht bin ich in fünf tagen fertig...
 
das dauert garnicht sooo lange ;)
LG
 
die Liste ist ja mal genial :D

ich hatte auch so eine mit ähnlichen punkten. hab sie aber leider verloren, und die war für ''bis ich 18 bin'', aber ich glaube dafür ist es bald zu spät xD
 
Danke! ^^
Nee, ich habb sie nicht bis 18 geschrieben, weil ich viel davon garnicht schaffe bis dahin!
LG
 
so viele leser wow. da kann ich nur davon träumen, aber du schreibst auch echt gut.
 
Danke
Du hast mir geholfen meine Liste zu vollenden. Bin erst nicht auf 100 Punkte gekommen (Liste was ich mach bevor ich 18 werde) hab überall im Internet gesucht hab mir dann gedacht les trotztem auch die Liste mit "bis ich 21" bin und das war wirklich die beste! hab jetzt 111 Punkte :)
 
Aww :) Das freut mich! :)
 
Wow, super Idee so eine Liste! Muss ich mir unbedingt auch machen! Vielen Dank für die Inspiration! ;)
PS.: ach ja, und wie hast du das gemacht, dass unter den Artikeln steht, wie oft es schon gelesen wurde? ach ja, und wie hast du das gemacht, dass deine Artikel schon so oft gelesen wurden? ;) ne, quatsch. Aber dickes Lob von mir! :)
 
interessant
paar dinge sind wirklich interessant und cool, aber ein paar... äh...sind nicht sehr konkret: was ist denn mit " ordentlich werden" gemeint?

Das ziel kannst Du per se gar nicht erreichen...denn es könnte ja sein, dass du im nächsten Moment wieder unordentlich wirst. :)

Und das mit dem Tatoo und Piercing...nein nein, meine Haut bleibt unverziert. 15 erste Male...? d.h. mit 15 verschiedenen? ne...danke.. dann lieber 15 mal mit der selben :)

Du hast dich noch niemals ausgezogen? d.h. Du duschst angezogen?
 
Ja, vielleicht erstmal mit meinem Kopf anfangen...
Ich versuche es aber auf jeden fall :)

Naja, ich sehe das ein bissel anders, mag tattoos und Piercing gern :D
Nein, das heißt ich habe mir eine Liste geschrieben mit zum beispiel: "1. 1. Kuss haben, 2. erstes mal im urlauf gewesen sein, usw."

Nein... Ich meine von zuhause ausziehen... :D

Danke für deinen Kommentar! :)
LG Lionslie
Online for 4122 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31